Ein Moment für die Ewigkeit!!

Diskussionen zum FCZ
ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Ein Moment für die Ewigkeit!!

Beitragvon ompfel » 25.05.07 @ 18:23

Es ist nicht zu fassen; in der gleichen Nacht Schweizer Meister und Vater einer Tochter geworden.... :))
Life is good


Benutzeravatar
FcZ_maitLi
Beiträge: 727
Registriert: 10.06.06 @ 18:23
Wohnort: Zürich

Beitragvon FcZ_maitLi » 25.05.07 @ 18:27

Gratuliere:)
ewigi treuii am fcz!

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Re: Ein Moment für die Ewigkeit!!

Beitragvon Nomah » 25.05.07 @ 18:28

ompfel hat geschrieben:Es ist nicht zu fassen; in der gleichen Nacht Schweizer Meister und Vater einer Tochter geworden.... :))
Life is good


Gratuliere!

Ich glaube so wirst du den Geburtstag deiner Tochter mit Sicherheit nie vergessen!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
Acki Humpel
Beiträge: 59
Registriert: 30.09.04 @ 21:29
Wohnort: Zürich

Beitragvon Acki Humpel » 25.05.07 @ 18:39

GLÜCKWUNSCH!

Da wird wohl eine Mitgliedschaft beim FCZ fällig!

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 25.05.07 @ 19:01

geboren unter einem ganz besonders guten stern.


alles gute und gesundheit der ganzen familie.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Beitragvon EscaPe » 25.05.07 @ 19:03

Glückwunsch!

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 25.05.07 @ 19:08

bin ich der einzige, den es wunder nimmt, wie das töchterchen denn nun heisst?
santosine?
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 641 Gäste