Champions League

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sousseconnection
Beiträge: 95
Registriert: 03.05.07 @ 17:53

Beitragvon sousseconnection » 02.08.07 @ 21:57

Südkurve#3 hat geschrieben:Morgen wissen wir es genauer:-)

Ich wünsche mir Bremen. Ist nicht allzu weit weg und der Gegner ist doch noch schlagbar!!! ausserdem ist die Zugfahrt nach Bremen nicht so teuer (na ja, oder doch?).


P.s. das hört sich ja auch toll an :D
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fu ... 77355.html




werder bremen ist einer verdammt schweres los , da hat der FCZ wirklich keine chance


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 02.08.07 @ 22:06

Südkurve#3 hat geschrieben:Morgen wissen wir es genauer:-)

Ich wünsche mir Bremen. Ist nicht allzu weit weg und der Gegner ist doch noch schlagbar!!! ausserdem ist die Zugfahrt nach Bremen nicht so teuer (na ja, oder doch?).


P.s. das hört sich ja auch toll an :D
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fu ... 77355.html


flug mit air berlin nach hamburg = 104.- euro! hin und zurück inkl. tax etc...........

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.08.07 @ 22:07

werder bremen ist einer verdammt schweres los , da hat der FCZ wirklich keine chance[/quote]

Klar ist Bremen ein lukrativer Gegner, ein "grosser" Gegner und sicherlich auch kein einfaches Los aber für meine Verhältnisse doch das einfachste Los der schweren.

Man sollte nicht vergessen, dass Bremen div. Schlüsselspieler zur Zeit fehlen bzw. nicht mehr in Bremen sind und wenn dann fehlt ihnen sicherlich die nötige Spielpraxis und Konditon und daher denke ich wäre die Lage günstig wie noch nie gegen Bremen zu bestehen.

Klose weg zu Bayern, Frings verletzt (Knie), Klasnic fällt immer noch auf unbestimmte Zeit aus (Niere), Womé (Leiste), Andreasen (Wade), C. Alberto (rechter Zeh)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Lazio
Beiträge: 379
Registriert: 29.05.07 @ 6:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lazio » 02.08.07 @ 22:29

Werden morgen nur die Qualispiele ausgelost?

Benutzeravatar
Südkurve#3
Beiträge: 102
Registriert: 17.07.07 @ 21:01
Wohnort: Zürcher Oberland

Beitragvon Südkurve#3 » 02.08.07 @ 22:48

ja, für Ch-L un dEuropa-Cup.

Ich denke Bremen wäre die perfekte Mischung zwischen "bekannter" (lukrativer) / schlagbarem Gegner.

Wenn Bremen auf den FCZ trifft freu ich mich! :-)

Wobei Anderlecht auch noch tol wäre :-)
Auf zur Verteidigung vom Meistertitel!!!!!

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 03.08.07 @ 8:04

aus dem tagi von heute:

...Die Zürcher weichen für die Heimspiele sicher nach Bern aus, wenn sie auf ein Team aus England oder Spanien treffen.
Wirtschaftliche Ueberlegungen stehen da im Vordergrund.
Im Hardturm kommen wegen der Vorschriften der UEFA nur knapp 14'000 Zuschauer unter.
Im Stade de Suisse ermöglichen 32'000 Plätze ganz andere Einnahmen.
Canepa hat mit Sportchef, Trainer und Spielerrat über das Problem gesprochen, dass in Bern ein ungeliebter Kunstrasen liegt.
"Wir können auch das spielen", haben sie geantwortet und damit wohl gemeint, sie können auch da siegen.
Canepa hätte Basel als Ausweichort bevorzugt.Er bekam von da eine Absage.
.
.
.
nochmals,die möglichen gegner:

Liverpool FC
Arsenal London
FC Sevilla
Valencia CF
Benfica Lissabon
Werder Bremen
Celtic Glasgow
Lazio Roma
RSC Anderlecht
Dynamo Kiev
Ajax Amsterdam
-
Pjunik Eriwan/ARM - Schachtjor Donezk
Tampere United - Levski Sofia
Zaglebie Lubin - Steaua Bukarest
Glasgow Rangers - Zeta Golubovci/MNE
Besiktas Istanbul - Sheriff Tiraspol/MDA

Benutzeravatar
Letziprinz
Beiträge: 82
Registriert: 31.10.02 @ 14:50

Beitragvon Letziprinz » 03.08.07 @ 8:53

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:aus dem tagi von heute:

...Die Zürcher weichen für die Heimspiele sicher nach Bern aus, wenn sie auf ein Team aus England oder Spanien treffen.
Wirtschaftliche Ueberlegungen stehen da im Vordergrund.
Im Hardturm kommen wegen der Vorschriften der UEFA nur knapp 14'000 Zuschauer unter.
Im Stade de Suisse ermöglichen 32'000 Plätze ganz andere Einnahmen.
Canepa hat mit Sportchef, Trainer und Spielerrat über das Problem gesprochen, dass in Bern ein ungeliebter Kunstrasen liegt.
"Wir können auch das spielen", haben sie geantwortet und damit wohl gemeint, sie können auch da siegen.
Canepa hätte Basel als Ausweichort bevorzugt.Er bekam von da eine Absage.


Bern und Basel ist doch absoluter Bockmist. Warum können wir nicht einfach von 14'000 in Zürich spielen? Wir wollen uns doch qualifizieren und da sind die Chancen im Hardturm bestimmt am besten. Bei Canapa's Preisvorstellungen kommen dann vielleicht 15'000 nach Bern und dann spielen wir auswärts vor halb leerer Kulisse auf Kunstrasen. Einfach toll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 749 Gäste