Champions League

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stonney
Beiträge: 147
Registriert: 12.11.06 @ 21:50

Auslosung

Beitragvon Stonney » 31.07.07 @ 16:47

Am Freitag wird ausgelost...
Freuu mich riesig aufs Auswärtsreisli


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 31.07.07 @ 16:47

ich würde gerne auf die insel.ob celtic,rangers,liverpool oder arsenal wäre egal.

mein heimlicher lieblingswunsch ist aber besiktas.wegen dem nervenkitzel und so.

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Auslosung

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 31.07.07 @ 16:50

Stonney hat geschrieben:Am Freitag wird ausgelost...
Freuu mich riesig aufs Auswärtsreisli


ja um 12 uhr in nyon.kann es kaum abwarten.hoffentlich zuerst away!

http://de.uefa.com/uefa/keytopics/kind=131072/newsid=563616.html

Benutzeravatar
Südkurve#3
Beiträge: 102
Registriert: 17.07.07 @ 21:01
Wohnort: Zürcher Oberland

Beitragvon Südkurve#3 » 31.07.07 @ 16:57

Eurosport überträgt die ziehung live :-)
http://www.tvprogramm24.com/tv-sender/e ... 08-03.html
Auf zur Verteidigung vom Meistertitel!!!!!

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 31.07.07 @ 17:45

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:2.runde ,hinspiele
mögliche gegner (in der 3. runde)
alles richtig ?


Nicht ganz.

Wenn einer der fett markierten Mannschaften geschlagen wird, dann übernimmt der Gewinner dessen Koeffizient und ist möglicherweise gesetzt. FC Thun: Weil sie Dynamo Kiev (gesetzt) in der 2. Qualirunde schlugen und deren Koeffizient übernahmen, hatte Thun damals in der 3. Runde einen bescheidenen Gegner (Malmö, ungesetzt) zugelost bekommen.
Zuletzt geändert von pexito am 31.07.07 @ 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 31.07.07 @ 17:54

pexito hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:2.runde ,hinspiele
mögliche gegner (in der 3. runde)
alles richtig ?


Nicht ganz.

Wenn einer der fett markierten Mannschaften geschlagen wird, dann übernimmt der Gewinner dessen Punkte und ist gesetzt. FC Thun: Weil sie Dynamo Kiev (gesetzt) in der 2. Qualirunde schlugen und deren Punkte übernahmen, hatte Thun damals in der 3. Runde einen bescheidenen Gegner (Malmö, ungesetzt) zugelost bekommen.



2.runde ,hinspiele
mögliche gegner (in der 3. runde) FETT:
mögliche gegner (in der 3. runde,wenn sie sich gegen das gesetzte team durchsetzten!) Rot:

heute spielen :

Dienstag, 31.07.2007:

Pjunik Eriwan/ARM - Schachtjor Donezk
Tampere United - Levski Sofia
FC Kopenhagen - Beitar Jerusalem
RC Genk - FK Sarajevo
Zaglebie Lubin - Steaua Bukarest
VSC Debrecen - IF Elfsborg Boras
Glasgow Rangers - Zeta Golubovci/MNE

morgen spielen :

Mittwoch, 01.08.2007:

FK Astana/KAZ - Rosenborg Trondheim
FK Ventspils/LAT - Red Bull Salzburg
Besiktas Istanbul - Sheriff Tiraspol/MDA
MSK Zilina/SVK - Slavia Prag
Roter Stern Belgrad - Levadia Tallin
NK Domzale/SLO - Dinamo Zagreb
FH Hafnarfjördur/ISL - BATE Borisow/BLR


weitere mögliche gegner , schon für die 3. runde qualifiziert.

Liverpool FC
Arsenal London
Benfica Lissabon
Werder Bremen
Celtic Glasgow
Lazio Roma
RSC Anderlecht
Dynamo Kiev
Ajax Amsterdam
FC Sevilla
Valencia CF

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 31.07.07 @ 19:27

mein wunschgener wäre dann wohl glasgow rangers oder tampere...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Cavusevic21, Cuk, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, Shorunmu, spitzkicker, Z, Zizou96, zweihunderttusig, züriischois und 843 Gäste