Champions League

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Coolbomb
Beiträge: 296
Registriert: 29.06.07 @ 10:29
Wohnort: Volketswil

Beitragvon Coolbomb » 07.08.07 @ 16:56

Falls wir gegen Moldawien im Weichturm spielen nenne ich dich gerne "der seher" :D
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 07.08.07 @ 16:59

zueri67 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:vielleicht gibt es ja diese regel, dass nicht an zwei tagen hintereinander
ein europacup-spiel resp. cl gespielt werden darf. dann hätten wir ja das problem gelöst. yb und basel spielen am 16. zuhause ihr uefacup-spiel und wir müssen uns für den 15. ein anderes stadion suchen. und da es
keine andere lösung gibt, als nochmals eine sonderbewilligung für den ht zu ergattern, spielen wir in zürich. voilà so einfach. und da es am schluss vielleicht doch die moldawier sind, umsobesser. 14.000 eigene und eine
bombemstimmung


ich möchte ja nicht so auftreten, doch wenn meine antwort vo 3.8.2007 eintreffen würde, könnt ihr mich "der seher" nennen


Du bist ja noch der geilere Siech als ich, und gegen wenn spielen wir überhaupt? Das Resultat kannst du mir per PN senden, Danke! ;-)
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Beitragvon Lüdi » 07.08.07 @ 17:04

Komasutra hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:[14'000 anscheinend

Das war einmal, aber ev. irre ich mich auch, on vera


On VERRA !

Sorry musste sein...:))


on vera....

kann je nach vera auch ganz gut sein...

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 07.08.07 @ 17:10

zueri67 hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:vielleicht gibt es ja diese regel, dass nicht an zwei tagen hintereinander
ein europacup-spiel resp. cl gespielt werden darf. dann hätten wir ja das problem gelöst. yb und basel spielen am 16. zuhause ihr uefacup-spiel und wir müssen uns für den 15. ein anderes stadion suchen. und da es
keine andere lösung gibt, als nochmals eine sonderbewilligung für den ht zu ergattern, spielen wir in zürich. voilà so einfach. und da es am schluss vielleicht doch die moldawier sind, umsobesser. 14.000 eigene und eine
bombemstimmung


ich möchte ja nicht so auftreten, doch wenn meine antwort vo 3.8.2007 eintreffen würde, könnt ihr mich "der seher" nennen


Bin ziemlich sicher dass es diese Regel gibt. Hab sie aber so auch nicht gefunden. Jedenfalls muss dem Gastteam die Möglichkeit gegeben werden am Vortag des Spiels im Stadion zu trainieren. Das gilt wohl auch für Lens
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
Komasutra
Beiträge: 609
Registriert: 08.02.07 @ 10:40
Wohnort: Regensdorf

Beitragvon Komasutra » 07.08.07 @ 17:16

Lüdi hat geschrieben:
Komasutra hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:[14'000 anscheinend

Das war einmal, aber ev. irre ich mich auch, on vera


On VERRA !

Sorry musste sein...:))


on vera....

kann je nach vera auch ganz gut sein...


hä?? :)
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 07.08.07 @ 17:16

üsee hat geschrieben:
Irgendwie passt es auch zu anderem Amateurhaften. Marketingtechnisch finde ich es auch nicht gerade eine Superleistung.....


@üsee

finde es gerade marketingtechnisch vom feinsten was hier abgehalten wird.....! zuerst die attraktivität senken (anreise bern, preise + zugpreise) und dann der schachzug mit der attraktivitätssteigerung (stadion in zürich)
push und pull faktoren bis zum abwinken.....! zu geil! und das ist nur dank der emotionellen bindung der konsumenten zum FCZ möglich!!!


ich glaube das war alles so geplant!!!

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 07.08.07 @ 17:18

Muss der FCZ im Hardturm spielen?

07.08.2007 | 16:23:30

ZÜRICH – Kann der FC Zürich sein Quali-Spiel zur Champions League nicht im Stade de Suisse austragen? Wegen einer Schlamperei wurde der Vorverkauf gestoppt!


Die Verantwortlichen des FC Zürich haben termingerecht am 30. Juli alle nötigen Unterlagen für das Qualifikationsspiel zur Champions League im Stade de Suisse in Bern dem Schweizerischen Fussballverband eingereicht. Doch die Papiere wurden mit grosser Verspätung an die Uefa weiter geleitet.

Gut möglich darum, dass die Uefa dem Gesuch der Verlegung von Zürich nach Bern nicht stattgeben wird. Doch der Hardturm würde gemäss Uefa-Bestimmungen nur rund 14´000 Zuschauern Platz bieten. Im «neuen Wankdorf» wären es über 25´000.

Gegen wen der FCZ am 15. August antreten wird, kommt erst am Mittwoch aus. Dann tragen Besiktas Istanbul und Scheriff Tiraspol in Moldawien das Rückspiel der 2. Quali-Runde aus. Die Türken hatten ihr Heimspiel 1:0 gewonnen.

blick.ch
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 652 Gäste