MEISTER 07

Diskussionen zum FCZ
ND_Gorica

Beitragvon ND_Gorica » 24.05.07 @ 23:48

Schwiizer Maischter 2007 FCZ!!!!
Lebe seit 7 Monaten in Ljubljana, Slowenien und konnte das Spiel nur am sportradio bzw. auf radio 24 mitverfolgen. Supergeil, dass es mit dem Feiern endlich geklappt hat. Letztes Jahr war ich selber im Joggeli und da war's die Hölle... Feiert schön weiter.... Gruess us Sloveniä

max power

Beitragvon max power » 24.05.07 @ 23:58

Chartking hat geschrieben:Gratulation us Basel! Wenn Ihr Euch ab somene Titel könned freue denn freui mi mit Euch....

der titel des fcz hat bezüglich der zwei punkte im falle muntwiler mehr als nur einen bitteren nebengemschackt. mir isches egal, pack am ryy oder pack vo de andere siite.

allen jenigen die wirklich für den FCZ ein paar jahr unten durch mussten, gratuliere ich zum meistertitel!!!

allen anderen die heute im gästeblock standen sage ich "mir sind scho immer fcz fän gsi, imfphall"
support technisch war dies einges vom übelsten was ich jemals erlebt habe, immerhin ausser dem d'allez oh und fcz fcz habe sie nichts zustanic gebracht.

Bild

schöni summerpause

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 25.05.07 @ 0:02

Hoiiiiii Max!!

Kolleg kännsch??
Bild

Muahahahhahahahah
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Roxy

Beitragvon Roxy » 25.05.07 @ 0:04

Der Fcz hat eine tolle Saison gespielt! Aber ab so einem Titel kann man sich nicht freuen, wenn man genau weiss, wo er hingehören würde!!!!!!

Hoffe allerdings, die nägste Meisterschaft wird genau so spannend und hoffentlich ohne Verteilung irgendwelcher Bonuspunkte!!!

scheichKeita
Re: MEISTER 07

Beitragvon scheichKeita » 25.05.07 @ 0:09

mir liebed tsüüüüüüüüüüüüri!!!!!!!!!!!

santos du bliibsch!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.05.07 @ 0:28

max power hat geschrieben:support technisch war dies einges vom übelsten was ich jemals erlebt habe, immerhin ausser dem d'allez oh und fcz fcz habe sie nichts zustanic gebracht.

hehe

edith: muahaha

FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 25.05.07 @ 0:29

wänn fiierets am helvetiaplatz? fritig, samstig, sunntig??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“