Neues Trikot?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Doktor_Schmucki
Beiträge: 88
Registriert: 12.07.06 @ 17:52

Beitragvon Doktor_Schmucki » 07.10.07 @ 11:53

Mitch Buchannon hat geschrieben:Fraaaaaaaaaaaaageee!!

Wo ist es eigentlich möglich das neue Trikot ohne den Sponsor Aufdruck zu kaufen, aber mit FCZ Logo??

Ist das überhaupt möglich?

Thx und bis um 4 im Stadion!

mitch


Nicht über den FCZ, habe auch nachgefragt....man solle sich direkt an NIKE wenden und sie anfragen...tja leider...übrigens als clubmitglied gitbts noch 10% reduktion...


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Niveau???

Beitragvon Mostowoj » 07.10.07 @ 14:33

Begbie hat geschrieben:- sind wir hier im Fashion-Victim-Forum?

- "What have you been talking about?"
- "Football!"
- "Shopping!"

Genau, Begbie. Und wir können gerne auch über Anorexie oder Label-Sex diskutieren. (Für Thom Browne mache ich alles. Wirklich.)

Im Übrigen ist es erlaubt, meine obigen zwei Posts mit einer Prise Ironie zu geniessen, habe halt vergessen, den entsprechenden Knopf zu drücken.

Muss mich aber allen drei Punkten von Demokrit etwas weiter oben anschliessen. Werde lange Zeit brauchen, mich mit dem neuen Leibchen anzufreunden.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 07.10.07 @ 17:29

Mitch Buchannon hat geschrieben:Fraaaaaaaaaaaaageee!!

Wo ist es eigentlich möglich das neue Trikot ohne den Sponsor Aufdruck zu kaufen, aber mit FCZ Logo??

Ist das überhaupt möglich?

Thx und bis um 4 im Stadion!

mitch



Bei uns gibt es eines mit einem anderen Sponsor :)
Bild
Bild
Cartago heisst der Verein, der mit den blauweissen Streifen seit ueber 60 Jahren kein Titel gewonnen hat (man(n) redet vom Streifen-Fluch). Machen Streifen nur schlank aber auch erfolglos? Solche Flueche sind nicht zu unterschaetzen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
campisc
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.07 @ 17:02
Wohnort: at home

Beitragvon campisc » 07.10.07 @ 18:09

a) wenn in cartago alle paar jahre der vulkan über den rasen läuft ist es schwierig meister zu werden.

b) das trikot von cartago hat einen querbalken auf schulterhöhe, das blockiert die atmung und kreativität der spieler.

c) bin ich froh haben die vom vorstand dieses bild nicht vorher gesehen, sonst hätten sie vieleicht nocht rote streifen auf das gelbe trikot gemacht
UI NEII !!!
Auf los gehts los, der Letzte läuft hinten.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 07.10.07 @ 18:27

campisc hat geschrieben:a) wenn in cartago alle paar jahre der vulkan über den rasen läuft ist es schwierig meister zu werden.

b) das trikot von cartago hat einen querbalken auf schulterhöhe, das blockiert die atmung und kreativität der spieler.

c) bin ich froh haben die vom vorstand dieses bild nicht vorher gesehen, sonst hätten sie vieleicht nocht rote streifen auf das gelbe trikot gemacht
UI NEII !!!



a) :-) ! Tatsächlich, das hat was, ich sehe hier spricht ein Fachmann.

b) Doppel :-) Der Sponsor DOS PINOS ist der lokale Milchanbieter, die UHT Leche ist öfters sauer (Produktionsprobleme) schlägt wohl auf den Magen.

c) Da bin ich nun nicht sicher, ich glaube parallele Querbalken koennen bei Word-Art nicht verwendet werden.

Saludos,
Don U
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Siscos, vergani und 881 Gäste