Neues Trikot?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tihinen
Beiträge: 102
Registriert: 21.05.07 @ 16:12
Wohnort: Berikon

Beitragvon Tihinen » 05.10.07 @ 10:56

Was ist jetzt mit dem Heimtrikot genau???
Ist es das weisse odeer das blau-weisse?
LETZI LÄBT EWIG


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 05.10.07 @ 11:51

hoffentlich die weissen....!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
AliK
Beiträge: 301
Registriert: 17.11.06 @ 14:48
Wohnort: Chünte
Kontaktdaten:

Beitragvon AliK » 05.10.07 @ 11:54

Vor allem ist mir aufgefallen, dass wir manchmal "tui.com" und manchmal "punkt.ch" als Sponsor auf dem Rücken haben. Was ist das für ein Vertrag?

Und gegen Basel war Abdi der einzige, der gar keinen Sponsor auf dem Rücken hatte, in der zweiten Halbzeit trug er doch ein Shirt mit "tui.com"...
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.10.07 @ 11:56

AliK hat geschrieben:Vor allem ist mir aufgefallen, dass wir manchmal "tui.com" und manchmal "punkt.ch" als Sponsor auf dem Rücken haben. Was ist das für ein Vertrag?

Und gegen Basel war Abdi der einzige, der gar keinen Sponsor auf dem Rücken hatte, in der zweiten Halbzeit trug er doch ein Shirt mit "tui.com"...


Frau Oeri aufgepasst, vielleicht kann man uns deswegen noch verklagen und das Hassli-Zeichen noch dazufügen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
zee
Beiträge: 381
Registriert: 27.09.07 @ 17:58

Beitragvon zee » 05.10.07 @ 11:57

was ich nicht verstehe wieso fcz gegen empoli die alten trikots genommen hat. habe noch nie gesehen, dass ein team neue trikots hat und dan wieder die alten trägt. die hosen sind aber noch dieselben so wie es aussieht. ist eigentlich auch komisch, da ja eigentlich immer habe ich zumindest gedacht bei neuen trikots auch neue hosen und stulpen kommen. (kenne das so von der premier league, denke auch die anderen mannschaften machen das so)
fragen über fragen aber eigentlich ist das überhaupt nicht wichtig. hautpsache ist, dass fcz im uefa cup ist olé olé! aja und wieso bei einem uefa cup spiel gesungen wird: meister schwizer meister lalalalaa verstehe ich auch nicht ganz. gibt doch andere lieder die besser passen da es nicht um die meisterschaft geht. whatever.
FCZÜRI ole e o

Benutzeravatar
AliK
Beiträge: 301
Registriert: 17.11.06 @ 14:48
Wohnort: Chünte
Kontaktdaten:

Beitragvon AliK » 05.10.07 @ 12:02

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
AliK hat geschrieben:Vor allem ist mir aufgefallen, dass wir manchmal "tui.com" und manchmal "punkt.ch" als Sponsor auf dem Rücken haben. Was ist das für ein Vertrag?

Und gegen Basel war Abdi der einzige, der gar keinen Sponsor auf dem Rücken hatte, in der zweiten Halbzeit trug er doch ein Shirt mit "tui.com"...


Frau Oeri aufgepasst, vielleicht kann man uns deswegen noch verklagen und das Hassli-Zeichen noch dazufügen.


'schebe doch nöd so professionell wie es der Möjsö Canepa haben will.
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

realtiger
Beiträge: 673
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 05.10.07 @ 12:08

habe noch ein bitte an die fans die bereits ein neues trikot ihr eigen nennen können.

bitte zieht keine jacke über das neue trikot. wenn ihr die jacke offen lässt sieht man nur den einten balken blau und den anderen weiss. und somit sieht es fast wie ein packtrikot aus.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Sveerin, Z und 666 Gäste