Neues Trikot?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 156
Registriert: 12.11.02 @ 17:11

Beitragvon Superman » 04.09.07 @ 15:30

Lüdi hat geschrieben:
Superman hat geschrieben:
Lüdi hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass die Trikots/Hosen weiterhin praktisch komplett weiss bleiben....am besten fände ich, wenn es gar keine neuen Trikots gäbe, denn die jetzigen sind mit Abstand die schönsten in den letzten 10-15 Jahren....


kann deine meinung nicht ganz teilen, für mich waren die schönsten die adidas mit den dünnen blauen streifen. ok die waren auch vor den 10-15 jahren wenn ich mich nicht täusche.


rank xerox als sponsor....und ich depp stand mit diesem shirt einmal zu nahe am feuer....vive le kunstfasere....


Kunstfaser? Ich habe noch 2 von den Dingern, wenn ich mich nicht täusche sind die aus Baumwolle. Zwar nicht die Art, wie das Agfa-Shirt, welches sich wie ein Leintuch anfühlte sondern etwas dünner und rauer aber schon auch aus Baumwolle


oder baumwolle....jedenfalls hatte ich jede menge kleiner brandlöcher in meinem neuen fcz-shirt....war ich enttäuscht....meine mutter hat es dann so halbwegs wieder hingebracht...
wieso ich dieses shirt und mein züri-luk-shirt weggegeben habe ist mir heute nicht mehr erklärbar....


He he, von dem (Züri-LUK) habe ich auch noch zwei, allerdings ist die Werbung so verblasst, dass man sie kaum noch erkennen kann. Diese sind übrigens nicht aus Baumwolle...


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 04.09.07 @ 15:47

Superman hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ich fand die Trikots mit Sponsor Rotmayer super!!


Radio Z da lauft's ;-)


Radio Z hab ich auch noch, ist glaub das hässlichste in meiner Sammlung... Okay damals fand ichs geil aber vor 20 Jahren fand ich auch die schrillen Blacky-Trikots noch geil...


FC Wettingen vs. Napoli in den wohl hässlichsten Shirts ever!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Beitragvon Lüdi » 04.09.07 @ 16:12

King hat geschrieben:
Superman hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ich fand die Trikots mit Sponsor Rotmayer super!!


Radio Z da lauft's ;-)


Radio Z hab ich auch noch, ist glaub das hässlichste in meiner Sammlung... Okay damals fand ichs geil aber vor 20 Jahren fand ich auch die schrillen Blacky-Trikots noch geil...


FC Wettingen vs. Napoli in den wohl hässlichsten Shirts ever!


blacky ging doch schlussendlich an seinen farbkonzepten zu grunde... ich weiss noch als wir damals einen unihockeyverein gründeten organsierte ein vater die blacky-tenus aus der konkursmasse. Auch die waren eine augenweide....

Benutzeravatar
Stadtbueb
Beiträge: 34
Registriert: 21.11.06 @ 22:29

Beitragvon Stadtbueb » 04.09.07 @ 16:13

King hat geschrieben:
Superman hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ich fand die Trikots mit Sponsor Rotmayer super!!


Radio Z da lauft's ;-)


Radio Z hab ich auch noch, ist glaub das hässlichste in meiner Sammlung... Okay damals fand ichs geil aber vor 20 Jahren fand ich auch die schrillen Blacky-Trikots noch geil...


FC Wettingen vs. Napoli in den wohl hässlichsten Shirts ever!


An dieses Trikot erinnere ich mich auch noch.
Und dazu noch die hässlichen knielangen Hosen...

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 04.09.07 @ 18:41

Superman hat geschrieben:Radio Z hab ich auch noch, ist glaub das hässlichste in meiner Sammlung... Okay damals fand ichs geil aber vor 20 Jahren fand ich auch die schrillen Blacky-Trikots noch geil...


Scheisse die trug ich bei den F-Junioren, Farben: violett weiss-schwarz. Übelst!

Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Beitragvon EscaPe » 04.09.07 @ 20:44

pexito hat geschrieben:Persönlich ziehe ich das dunklere vor. Das hellere ist zu sehr albiceleste.


also dann doch djourou?

Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Beitragvon ghettokrieger » 25.09.07 @ 7:47

FCZ: Trikotumtausch möglich.

Vor dem Spiel gegen GC verkaufte der FC Zürich noch seine alten Heimtrikots, in der Halbzeitpause bereits die am Derby erstmals getragenen blau-weiss-gestreiften. Das sei ein Versehen gewesen, sagt Mediensprecher Alex Kuszka. Der Klub bietet allen, die am Sonntag noch ein altes Trikot gekauft haben, den Umtausch an.



was für ein peinlicher "versehen".


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 540 Gäste