Neues Trikot?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 04.09.07 @ 14:32

Florian hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass die Trikots/Hosen weiterhin praktisch komplett weiss bleiben....am besten fände ich, wenn es gar keine neuen Trikots gäbe, denn die jetzigen sind mit Abstand die schönsten in den letzten 10-15 Jahren....


kann deine meinung nicht ganz teilen, für mich waren die schönsten die adidas mit den dünnen blauen streifen. ok die waren auch vor den 10-15 jahren wenn ich mich nicht täusche.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 04.09.07 @ 14:35

laut einer vertrauliche Quelle hat Canepa vor eine eigene Sportmarke hervorzubringen. Die neuen FCZ Shirts wird mit dieser Marke ausgestatet sein.

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Beitragvon Lüdi » 04.09.07 @ 14:35

King hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass die Trikots/Hosen weiterhin praktisch komplett weiss bleiben....am besten fände ich, wenn es gar keine neuen Trikots gäbe, denn die jetzigen sind mit Abstand die schönsten in den letzten 10-15 Jahren....


kann deine meinung nicht ganz teilen, für mich waren die schönsten die adidas mit den dünnen blauen streifen. ok die waren auch vor den 10-15 jahren wenn ich mich nicht täusche.


rank xerox als sponsor....und ich depp stand mit diesem shirt einmal zu nahe am feuer....vive le kunstfasere....

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 04.09.07 @ 14:42

Ich fand die Trikots mit Sponsor Rotmayer super!!

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 04.09.07 @ 14:44

Zurigo hat geschrieben:Ich fand die Trikots mit Sponsor Rotmayer super!!


Radio Z da lauft's ;-)

Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 156
Registriert: 12.11.02 @ 17:11

Beitragvon Superman » 04.09.07 @ 14:55

Lüdi hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass die Trikots/Hosen weiterhin praktisch komplett weiss bleiben....am besten fände ich, wenn es gar keine neuen Trikots gäbe, denn die jetzigen sind mit Abstand die schönsten in den letzten 10-15 Jahren....


kann deine meinung nicht ganz teilen, für mich waren die schönsten die adidas mit den dünnen blauen streifen. ok die waren auch vor den 10-15 jahren wenn ich mich nicht täusche.


rank xerox als sponsor....und ich depp stand mit diesem shirt einmal zu nahe am feuer....vive le kunstfasere....


Kunstfaser? Ich habe noch 2 von den Dingern, wenn ich mich nicht täusche sind die aus Baumwolle. Zwar nicht die Art, wie das Agfa-Shirt, welches sich wie ein Leintuch anfühlte sondern etwas dünner und rauer aber schon auch aus Baumwolle

Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 156
Registriert: 12.11.02 @ 17:11

Beitragvon Superman » 04.09.07 @ 14:58

Kid hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ich fand die Trikots mit Sponsor Rotmayer super!!


Radio Z da lauft's ;-)


Radio Z hab ich auch noch, ist glaub das hässlichste in meiner Sammlung... Okay damals fand ichs geil aber vor 20 Jahren fand ich auch die schrillen Blacky-Trikots noch geil...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1185 Gäste