Neues Trikot?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 22.05.07 @ 15:45

WW Vogel hat geschrieben:ich bin immer noch für dieses trikot hier,

Bild

nummer von chikhaoui noch nicht bekannt, deshalb provisorisch die 10.


=> Nr. 17


WW

Beitragvon WW » 22.05.07 @ 15:47

Bild

abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Beitragvon abc » 22.05.07 @ 16:07

Die Rank Xerox hatten dünne streifen, die Jelmoli hatten einen Teil längs gestreift und einen teil in der breite und schliesslich die Radio Z hatten mal längsgestreife so wie z. B FC Porto.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Beitragvon Dini Mueter » 22.05.07 @ 17:07

WW Vogel hat geschrieben:Bild


Lol, ...17...

@ BigKahuna: Südkurve als Hauptsponsor und TUI zahlt die Choreos oder was, hehe.

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 22.05.07 @ 18:13

eric b+karim hat geschrieben:hatten nicht die rank xerox shirts ganz feine blaue streifen?


ja, die mit dem schönen kragen! :-)
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Tihinen
Beiträge: 102
Registriert: 21.05.07 @ 16:12
Wohnort: Berikon

Beitragvon Tihinen » 22.05.07 @ 20:46

Dini Mueter hat geschrieben:
WW Vogel hat geschrieben:Bild


Lol, ...17...

@ BigKahuna: Südkurve als Hauptsponsor und TUI zahlt die Choreos oder was, hehe.


Sind das jetzt mögliche Trikots??
LETZI LÄBT EWIG

Benutzeravatar
Fanatic
Beiträge: 295
Registriert: 16.05.06 @ 7:19
Wohnort: Westschweiz

Beitragvon Fanatic » 23.05.07 @ 7:27

eines der Xerox-Trikots(aber in Blau) hab ich selbst zuhause, sowas würde noch gut aussehn, denn kaum ein Verein hat heutzutage mehr so dezente Streifen im Trikot!

Andererseits würde Längsstreifen (wie mitte 90er beim Radio-Z-Trikot) auch noch gut ausschaun
Sezione Ruzhia


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, antidote, Carsten B., Cavusevic21, Chewbacca, D27, Gha_Züri, Mr.FcZ und 671 Gäste