Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Ostler » 04.08.15 @ 13:14

Bye bye Yassine und vielen Dank für alles.

Ein grossartiger Fussballer und wundervoller Mensch hat uns über viele Jahre die Ehre erwiesen. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein!

Viel Glück!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon dennisov » 04.08.15 @ 13:16

gecko hat geschrieben:Wie lange wurde zu Chikhaoui gestanden, wurde er gepflegt, gehätschelt, mit Sonderstatus verwöhnt und sehr sehr gut entlöhnt...
Loyalität geht anders...!


Man kanns auch ünertreiben (vor allem dein beschissenes Profilbild!). Sein Abgang hat sich seit dem 1. Spieltag in dieser Saison abgezeichnet, als er nicht im Aufgebot stand. Die SL beginnt halt nunmal mitten in der Sommertransferperiode- nicht so wie z.B die hochgelobte Buli. Also was meinst du genau mit Loyalität? Hätte er besser im Winter wechseln sollen (mitten in der Saison)? Wäre das für uns und vor allem für dich besser gewesen?

Yassine hatte so viel pech in seinen 8 Jahren bei uns wie kein anderer Spieler und gab trotzdem nie auf, was alles andere als selbstverständlich ist nach so vielen Verletzungen. Ich finde man muss es auch von dieser Seite sehen.

Danke Yassine für deine geilen Dribblings und Zuckerpässe! Viel Glück in Katar, du wirst mir fehlen!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Globestern » 04.08.15 @ 13:18

Der Transfer betrachte ich mit einem weinenden und lachenenden Auge.

Auf der einen Seite bin ich froh, dass das Kapitel beendet werden kann und ein Neuanfang im Raum steht.
Zudem gab es doch noch etwas Geld (Remember: es stand mal im Raum den Vertrag nicht zu verlängern)

Auf der anderen Seite werde ich den besten Fussballer im FCZ Dress und auch den Menschen stark vermissen.
Seine zauberhaften Momente, die mich nach einem eigentlichen Grottenkick mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen liessen.
Alles Gute!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon bluesoul » 04.08.15 @ 15:37

Globestern hat geschrieben:Der Transfer betrachte ich mit einem weinenden und lachenenden Auge.

Auf der einen Seite bin ich froh, dass das Kapitel beendet werden kann und ein Neuanfang im Raum steht.
Zudem gab es doch noch etwas Geld (Remember: es stand mal im Raum den Vertrag nicht zu verlängern)

Auf der anderen Seite werde ich den besten Fussballer im FCZ Dress und auch den Menschen stark vermissen.
Seine zauberhaften Momente, die mich nach einem eigentlichen Grottenkick mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen liessen.
Alles Gute!



Wobei bei mir das weinende Auge etwas stärker ist... Ich verstehe aber seine Frau, wenn sie die Nase von den Anfeindungen voll hat und er sich als liebender Gatte ihrem Wunsch fügt. Richi Wolff hat noch einiges zu tun, wenn er aus der Stapo Zürich die beste Polizei der Welt machen möchte...

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Höi » 04.08.15 @ 15:54

Yassines Auftritte für den FCZ waren für mich jederzeit magisch. Er ist die Verkörperung von Spiel - nicht von Kampf. Durch seine introvertierte Art gepaart mit wenigen heftigen Ausbrüchen hat er immer wieder polarisiert. Aber selbst seine Kritiker hatten jeweils funkelnde Augen bei gewissen Spielzügen. Yassine war für mich in neuerer Zeit die Verkörperung des FCZ. Typen wie er machen einen Verein auch aus. Eine wahre Wohltat gegenüber allen Xhakas, Gashis, Freis, Steffens und wie die Bauern alle heissen. Schade konnte er für unseren Verein nicht noch einmal zeigen was in ihm steckt.
Bonne Chance Yassine!

Santanna
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.06 @ 17:06

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Santanna » 04.08.15 @ 20:18

Chikhaoui war für mich fast immer ein Highlight, auch wenn er schlecht war. Ich mochte ihn und vor allem seine Art, Fußball zu spielen, einfach unglaublich gerne.

Merci und viel Glück!

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon popper » 04.08.15 @ 20:44

Merci Yassine pour tous ces moments magiques!
bring da ruckus


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste