Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.08.15 @ 11:25

anscheinend interessiert sich ausser mir niemand mehr für den abgang eines der geilsten fussballer, die wir je hatten. und der immerhin acht jahre hier war, eine ewigkeit im heutigen fussballgeschäft. egal, ich poste trotzdem weiter.

dies ist aus yassines offiziellem facebook-account, er hat das möglicherweise selbst geschrieben.

قيمة صفقة إنتقال الشيخاوي للغرافة القطري تصل إلى حدود 3,4 مليون فرنك سويسري ما يعادل 3,2 مليون يورو وهو ما يعد أحسن عرض من بين العروض الرسمية الثلاثة إلي تلقاها الشيخاوي من قبل بوروسيا منشنغلادباخ العام الماضي، إشبيلية الإسباني، والهلال السعودي...
‪#‎Transfertmarket‬

übersetzung:
The value of a deal to move to the fortune teller sheikh country worth up to $ 3,4 million swiss francs equivalent to 3,2 million euros which is the best display of between three formal presentations to complaints received by sheikh bwrwsya general ghladbakh demensia. The past, Seville, Spain and Saudi crescent...


diese übersetzungen sind ja realsatire pur. verstehe ich es richtig, dass da steht, der fcz habe angebote nicht nur von sevilla abgelehnt, sondern auch von borussia mönchengladbach? das wäre ja der gipfel. DORT hätte ich ihn liebend gern gesehen! kann jemand arabisch?


Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon eric b+karim » 04.08.15 @ 11:33

doch jure sein abgang interessiert mich,doch die zum teil extrem negativen posts hier drin,notabene von fcz fans und nicht blick comment schreibern versauens mir mich darüber zu äussern.lese aber gerne mit
let the rhythm hit`em

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Maloney » 04.08.15 @ 11:34

Jure Jerkovic hat geschrieben:anscheinend interessiert sich ausser mir niemand mehr für den abgang eines der geilsten fussballer, die wir je hatten. und der immerhin acht jahre hier war, eine ewigkeit im heutigen fussballgeschäft. egal, ich poste trotzdem weiter.

dies ist aus yassines offiziellem facebook-account, er hat das möglicherweise selbst geschrieben.

قيمة صفقة إنتقال الشيخاوي للغرافة القطري تصل إلى حدود 3,4 مليون فرنك سويسري ما يعادل 3,2 مليون يورو وهو ما يعد أحسن عرض من بين العروض الرسمية الثلاثة إلي تلقاها الشيخاوي من قبل بوروسيا منشنغلادباخ العام الماضي، إشبيلية الإسباني، والهلال السعودي...
‪#‎Transfertmarket‬

übersetzung:
The value of a deal to move to the fortune teller sheikh country worth up to $ 3,4 million swiss francs equivalent to 3,2 million euros which is the best display of between three formal presentations to complaints received by sheikh bwrwsya general ghladbakh demensia. The past, Seville, Spain and Saudi crescent...


diese übersetzungen sind ja realsatire pur. verstehe ich es richtig, dass da steht, der fcz habe angebote nicht nur von sevilla abgelehnt, sondern auch von borussia mönchengladbach? das wäre ja der gipfel. DORT hätte ich ihn liebend gern gesehen! kann jemand arabisch?

3.2 Mio? Ganz schön weit weg von den Angeboten im hohen einstelligen Millionenbereich bzw tiefen zweistelligen Millionenbereich welche gemäss Canepa dem FCZ für Yassine angeboten wurde...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Krönu » 04.08.15 @ 11:38

Ich kann irgenwie nicht glauben, dass ein Spieler im Facebook über irgendwelche Transferdetails plaudert.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.08.15 @ 12:12

eric b+karim hat geschrieben:doch jure sein abgang interessiert mich,doch die zum teil extrem negativen posts hier drin,notabene von fcz fans und nicht blick comment schreibern versauens mir mich darüber zu äussern.lese aber gerne mit

kann ich verstehen, geht mir genauso. aber es gibt schon auch die anderen.
Krönu hat geschrieben:Ich kann irgenwie nicht glauben, dass ein Spieler im Facebook über irgendwelche Transferdetails plaudert.

ja, ich bezweifle eigentlich auch, dass er das tut. trotzdem, was genau steht da? kann niemand helfen?

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon sürmel » 04.08.15 @ 12:38

Auf dieser Facebookseite standen doch schon immer irgendwelche komischen Sachen. Stand da vor ein paar Monaten nicht schon einmal, dass er sich mit einem tunesichen (?) Verein geeinigt hat?. Ich würde solche Sachen mit grosser Vorsicht geniessen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Yassine Chikhaoui

Beitragvon Caro » 04.08.15 @ 13:08

sürmel hat geschrieben:Auf dieser Facebookseite standen doch schon immer irgendwelche komischen Sachen. Stand da vor ein paar Monaten nicht schon einmal, dass er sich mit einem tunesichen (?) Verein geeinigt hat?. Ich würde solche Sachen mit grosser Vorsicht geniessen.


ich denke nicht, dass es seine offizielle seite ist. es gibt unmengen von chikhaoui-hardcore-fans (siehe auch immer die kommentare zu fcz-fb-posts), daher bin ich fast sicher, dass diese nicht von ihm ist - auch wenn dort "yassine chikhaoui official page" steht... könnte jeder schreiben. grundsätzlich sind ja nur seiten mit blauen häkchen als offiziell verifiziert.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste