Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Will » 03.08.15 @ 12:26

Merci Yassine !
Alles Gute und viel Erfolg!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Glarona » 03.08.15 @ 12:32

Merci Yassine! Der FCZ sollte nur ein kleiner Schritt zu einem grossen Verein in Europa werden. Leider haben Verletzungen und teiweise du dich selber von dem Weg abgebracht.
Trotzdem, waren deine Highlights in den Matches für die FCZ Geschichtsbücher!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Dr. Dre » 03.08.15 @ 12:35

Merci Yassine!
Du warst das genialste was ich im Letzigrund je gesehen habe. Eigentlich ein trauriger Tag für die FCZ-Seele. Vielleicht aber leider auch das beste für alle Beteiligten.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon sitem achzgi » 03.08.15 @ 12:37

Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon stagi » 03.08.15 @ 13:12

Dr. Dre hat geschrieben:Merci Yassine!
Du warst das genialste was ich im Letzigrund je gesehen habe. Eigentlich ein trauriger Tag für die FCZ-Seele. Vielleicht aber leider auch das beste für alle Beteiligten.

+1
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Plisken » 03.08.15 @ 14:00

"Sorry aber Chikhaoui ist zwar ein genialer Fussballer, hatte aber keine Kondi mehr und hat nicht mehr als Mannschaft gespielt! Wurde leider zur Diva und ist nach mir, kein Verlust für den FCZ!" (von Leo Camenzind)...

Kann es mir nicht verkneifen auf diese Stilblüte in den Blick-Kommentaren hinzuweisen:)

1) Völlig korrekt, Chicken war schlicht bereits zu alt und hatte schlicht keine Kondi mehr.

2) Er hat es zwar immer wieder versucht, bisweilen ist es ihm sogar gelungen, sich in vier Teilen auf dem Platz zu bewegen. Aber als Mannschaft (in elf Teilen) hat er nie gespielt, das ist leider korrekt.

3) Last but not least lieber Leo, du warst kein Verlust für den FCZ, da hast du Recht, Chicken ist fussballerisch und auch menschlich einer; das schleckt nicht einmal ein widerlicher Grasshopper weg...

im Übrigen gibt der leider zu früh verstorbene Eazy-E Dr. Dre Recht
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Globestern » 03.08.15 @ 14:03

angeblich waren tiefe 2 stellige mio. beträge schon geboten waren.
das jetzige package sei für den fcz "ok".
was auch immer das heissen mag


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 335 Gäste