Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
yellow

Beitragvon yellow » 25.09.07 @ 20:09

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Meine Fresse, hatte gehofft es dauere mindestens 3/4 Jahre bis die ersten Meldung dieser Art auftauchen... hoffe er bleibt uns noch möglichst lang erhalten

Man kann das auch positiv sehen. Zeigt doch klar, dass er bei uns ganz gross eingeschlagen hat.
Der Mann scheint auch nicht nur gut zu spielen, sondern auch über die nötige Intelligenz zu verfügen. Bisher hat er sich nicht vom vielen Geld blenden lassen. Da haben wir auch schon andere Beispiele erlebt.
Vielleicht hat er auch einen langfristig denkenden Spielerberater (gibt es das überhaupt?)
Ich bin jedenfalls optimistisch, dass er uns zumindest bis Saisonende erhalten bleibt.

Memphisto

Beitragvon Memphisto » 25.09.07 @ 20:12

yellow hat geschrieben:
Meine Fresse, hatte gehofft es dauere mindestens 3/4 Jahre bis die ersten Meldung dieser Art auftauchen... hoffe er bleibt uns noch möglichst lang erhalten

Man kann das auch positiv sehen. Zeigt doch klar, dass er bei uns ganz gross eingeschlagen hat.
Der Mann scheint auch nicht nur gut zu spielen, sondern auch über die nötige Intelligenz zu verfügen. Bisher hat er sich nicht vom vielen Geld blenden lassen. Da haben wir auch schon andere Beispiele erlebt.
Vielleicht hat er auch einen langfristig denkenden Spielerberater (gibt es das überhaupt?)
Ich bin jedenfalls optimistisch, dass er uns zumindest bis Saisonende erhalten bleibt.

Sehr schoen gesagt, sehe ich tupfgleich.

sousseconnection

Beitragvon sousseconnection » 25.09.07 @ 21:13

petric hat geschrieben:morgen um 22.20 kommt ein bericht über ihn im sportpanorama
er und der umgang mit dem ramadan

auf sf1 oder zwei ?

danke im voraus

fcz333

Beitragvon fcz333 » 25.09.07 @ 21:18

sousseconnection hat geschrieben:
petric hat geschrieben:morgen um 22.20 kommt ein bericht über ihn im sportpanorama
er und der umgang mit dem ramadan

auf sf1 oder zwei ?

danke im voraus

sport aktuell = sf2 =)

peden

Beitragvon peden » 25.09.07 @ 21:32

Im züri info ist auch ein kleiner teil über chickhaoui und dem ramadan drin.
Wirklich bewundernswert dieser spieler, hoffe er bleibt uns noch erhalten diese saison

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 25.09.07 @ 21:49

yellow hat geschrieben:

Dass mit der Leistung hab ich auch nie anders gesehen. Sehe in ihm nur ein bisschen das "FCZ-Syndrom": Wenn jemand ein bisschen was auf dem Kasten hat, sieht er sofort nur noch in Euroscheinen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Aber andererseits hast du recht: er hat sich bisher nicht vom grossen Geld blenden machen und das macht mir doch ein bisschen Mut...
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

tumen
Beitragvon tumen » 25.09.07 @ 23:16

Ess4life hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:
Ess4life hat geschrieben:jungs, ich hab gehört das leverkusen um chikha wirbt. habt ihr da auch schon irgendetwas mitbekommen?

und wo hast du das gehört?

Werden bestimmt schon mehrere sein die um ihn Werben.... so wie der bei uns spielt. :)

habs im tunesischem radio gehört. aber das leverkusen an ihm interssiert ist, ist nix neues. die haben ihn die ganze letzte saison schon beobachtet als er noch bei Etoile gespielt hat.

Quelle: tunesisches Radio

Laut tunesischem Radio (Gerücht sowohl bei werkself.de als auch im Bayerforum) soll Bayer am 21 Jahre alten tunesischen Nationalspieler Yassine Chikhaoui interessiert sein. Er ist beidfüßiger Offensiver Mittelfeldspieler.
Er ist beim FC Zürich wohl eingeschlagen und Bayer will ihn vielleicht im Winter verpflichten. Der FCZ habe angeblich bei Bayer Verbindlichkeiten, hab aber keine Ahnung, was es damit auf sich hat.
http://www.tumen.ch
http://www.myspace.com/tumentu

Zurück zu „Spielerthreads“