dennisov hat geschrieben:Ja wenn das so ist, habe ich natürlich absolutes Verstädnis. Immerhin hat ihn ein Radiosender (!) zum besten Spieler Tunesiens gewählt. Gratuliere Yassine! Für die Chemie im Team ist dies sicher auch super, denn es gibt nichts fördernderes als Sonderbehandlungen eines Spielers. Und laut UM war diesmal der Zeitpunkt besser getimt als noch letzte Saison- immerhin hat Yassine nur das "unwichtige" Spiel gegen Vaduz verpasst, konnte dafür aber ein paar Tage vorher im Testspiel gegen Wolfsburg spielen. Ja wenn das kein gutes Timing ist...
eifachöppis hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Ja wenn das so ist, habe ich natürlich absolutes Verstädnis. Immerhin hat ihn ein Radiosender (!) zum besten Spieler Tunesiens gewählt. Gratuliere Yassine! Für die Chemie im Team ist dies sicher auch super, denn es gibt nichts fördernderes als Sonderbehandlungen eines Spielers. Und laut UM war diesmal der Zeitpunkt besser getimt als noch letzte Saison- immerhin hat Yassine nur das "unwichtige" Spiel gegen Vaduz verpasst, konnte dafür aber ein paar Tage vorher im Testspiel gegen Wolfsburg spielen. Ja wenn das kein gutes Timing ist...
Fragwürdig ist, wieso ein Spieler 4 Tage frei bekommt, obwohl er Trainingsrückstand hat. Wäre es nicht sinnvoll gewesen, die Zeit zu nutzen, um den Rückstand aufzuholen? Dass die Wahl keine offizielle war, sondern nur eine von einem Radiosender... schlimm!!
Caro hat geschrieben:vielleicht steckt ja auch mehr dahinter (möglicher transfer)...
Maloney hat geschrieben: Sorry aber schliefts? Wir haben am Donnerstag ein verdammt wichtiges Spiel und dann kommt noch das Derby. Aber der Captain kann nicht spielen weil er "eine Pause" braucht? Soll das ein Witz sein?
Ich würde mir unglaublich verarscht vorkommen als Spieler in einer Mannschaft, wenn einer - trotz Topsalär - dermassen eine Sonderbehandlung geniessen kann.
FC Zurich Swiss während der aktuellen Sommer-Transfer.
Dies kommt nach erreichte der Zivilverwaltung, um schwere Abfahrten von Verhandlungen mit Chikhaoui Aber Gross trug zu der Entscheidung, seinen Vertrag zu entlassen.
Saudi Wirtschaftszeitung berichtete über den Wunsch des Trainers, um mit dem Teamleiter von Ungarn Dashoudecak Platts Vertrag, nach der Weigerung, seinen Vertrag mit dem niederländischen Verein PSV Eindhoven zu erweitern und wies darauf hin, dass Alohlaoah Verwaltung entdeckte ihn 3 Millionen Euro pro Saison.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste