Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
dennisov

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon dennisov » 27.07.15 @ 10:53

Ja wenn das so ist, habe ich natürlich absolutes Verstädnis. Immerhin hat ihn ein Radiosender (!) zum besten Spieler Tunesiens gewählt. Gratuliere Yassine! Für die Chemie im Team ist dies sicher auch super, denn es gibt nichts fördernderes als Sonderbehandlungen eines Spielers. Und laut UM war diesmal der Zeitpunkt besser getimt als noch letzte Saison- immerhin hat Yassine nur das "unwichtige" Spiel gegen Vaduz verpasst, konnte dafür aber ein paar Tage vorher im Testspiel gegen Wolfsburg spielen. Ja wenn das kein gutes Timing ist...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 27.07.15 @ 11:02

dennisov hat geschrieben:Ja wenn das so ist, habe ich natürlich absolutes Verstädnis. Immerhin hat ihn ein Radiosender (!) zum besten Spieler Tunesiens gewählt. Gratuliere Yassine! Für die Chemie im Team ist dies sicher auch super, denn es gibt nichts fördernderes als Sonderbehandlungen eines Spielers. Und laut UM war diesmal der Zeitpunkt besser getimt als noch letzte Saison- immerhin hat Yassine nur das "unwichtige" Spiel gegen Vaduz verpasst, konnte dafür aber ein paar Tage vorher im Testspiel gegen Wolfsburg spielen. Ja wenn das kein gutes Timing ist...

Fragwürdig ist, wieso ein Spieler 4 Tage frei bekommt, obwohl er Trainingsrückstand hat. Wäre es nicht sinnvoll gewesen, die Zeit zu nutzen, um den Rückstand aufzuholen? Dass die Wahl keine offizielle war, sondern nur eine von einem Radiosender... schlimm!!

Maloney

Beitragvon Maloney » 27.07.15 @ 11:54

eifachöppis hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ja wenn das so ist, habe ich natürlich absolutes Verstädnis. Immerhin hat ihn ein Radiosender (!) zum besten Spieler Tunesiens gewählt. Gratuliere Yassine! Für die Chemie im Team ist dies sicher auch super, denn es gibt nichts fördernderes als Sonderbehandlungen eines Spielers. Und laut UM war diesmal der Zeitpunkt besser getimt als noch letzte Saison- immerhin hat Yassine nur das "unwichtige" Spiel gegen Vaduz verpasst, konnte dafür aber ein paar Tage vorher im Testspiel gegen Wolfsburg spielen. Ja wenn das kein gutes Timing ist...

Fragwürdig ist, wieso ein Spieler 4 Tage frei bekommt, obwohl er Trainingsrückstand hat. Wäre es nicht sinnvoll gewesen, die Zeit zu nutzen, um den Rückstand aufzuholen? Dass die Wahl keine offizielle war, sondern nur eine von einem Radiosender... schlimm!!

Mir fehlt da also inzwischen sämtliches Verständnis. Entweder gibt man eine Videobotschaft ab oder man fliegt hin und gleich wieder zurück. Soll mir mal einer erklären weshalb es 4 Tage braucht um einen Preis abzuholen.

Noch besser:

"Wann der Nordafrikaner für den FCZ wieder Ernstkämpfe bestreitet, darauf mochte sich Meier am Sonntag nicht festlegen. Es dauere noch "eine Weile", bis Chikhaoui zu seinem nächsten Pflichtspiel-Einsatz komme, meinte der Coach, ohne konkreter zu werden. Chikhaoui habe nach dem strengen Pensum in der abgelaufenen Rückrunde eine Pause gebraucht und müsse jetzt noch hart arbeiten, um für das Comeback bereit zu sein."
http://www.zuonline.ch/sport/ueberregio ... y/16914062

Sorry aber schliefts? Wir haben am Donnerstag ein verdammt wichtiges Spiel und dann kommt noch das Derby. Aber der Captain kann nicht spielen weil er "eine Pause" braucht? Soll das ein Witz sein?

Ich würde mir unglaublich verarscht vorkommen als Spieler in einer Mannschaft, wenn einer - trotz Topsalär - dermassen eine Sonderbehandlung geniessen kann.

Caro
Aktionstante

Yassine Chikhaoui

Beitragvon Caro » 27.07.15 @ 12:00

vielleicht steckt ja auch mehr dahinter (möglicher transfer)...

Maloney

Beitragvon Maloney » 27.07.15 @ 12:08

Caro hat geschrieben:vielleicht steckt ja auch mehr dahinter (möglicher transfer)...

Dann wäre es eine noch grössere Frechheit. Wenn er gehen will, soll er gehen (sofern die Transfersumme stimmt - er hat ja bis 2017 noch einen Vertrag, soweit ich weiss). Aber solange man auf der Lohnliste eines Vereines steht, hat man auch dort zu arbeiten.

Wenn ich mich nach einem neuen Job umsehe, kann ich ja auch nicht einfach während der Arbeitszeit zum Vorstellungsgespräch!

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.07.15 @ 12:11

Maloney hat geschrieben: Sorry aber schliefts? Wir haben am Donnerstag ein verdammt wichtiges Spiel und dann kommt noch das Derby. Aber der Captain kann nicht spielen weil er "eine Pause" braucht? Soll das ein Witz sein?

Ich würde mir unglaublich verarscht vorkommen als Spieler in einer Mannschaft, wenn einer - trotz Topsalär - dermassen eine Sonderbehandlung geniessen kann.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Diese Einstellung seitens Yassin (notabene unser Captain!) ggü. dem Team und den Mitspielern, aber auch unserer Vereinsführung ggü. dem restlichen Kader ist für mich unhaltbar. Sollte ein einigermassen adäquates Angebot für Yassine reinschneien, bitte beendet sein Gastspiel in Zürich. Eine Mannschaft, die immer wieder wegen internen „Querelen“ (die sicher noch kommen, sollten sie nicht schon da sein), Sonderbehandlungen etc. in den Schlagzeilen steht, ist auf kurz oder lang zum Misserfolg verdammt…
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Maloney

Beitragvon Maloney » 27.07.15 @ 12:31

Ich finde auch nirgendwo irgendetwas zu dieser Preisverleihung...

Was ich aber gefunden habe, ist dieser Artikel von gestern Abend: http://www.jawharafm.net/ar/article/%D9 ... A/96/33829

Kann jemand arabisch oder kennt jemanden der arabisch kann? Ist irgendwie mysteriös diese Mitteilung.

Google Translator macht das draus:

FC Zurich Swiss während der aktuellen Sommer-Transfer.

Dies kommt nach erreichte der Zivilverwaltung, um schwere Abfahrten von Verhandlungen mit Chikhaoui Aber Gross trug zu der Entscheidung, seinen Vertrag zu entlassen.
Saudi Wirtschaftszeitung berichtete über den Wunsch des Trainers, um mit dem Teamleiter von Ungarn Dashoudecak Platts Vertrag, nach der Weigerung, seinen Vertrag mit dem niederländischen Verein PSV Eindhoven zu erweitern und wies darauf hin, dass Alohlaoah Verwaltung entdeckte ihn 3 Millionen Euro pro Saison.

Also irgendwas mit Vertragsverhandlungen, Chikhaoui, Christian Gross und al-Ahli...

Bin ich da auf etwas brandheisses gestossen oder kann sich das jemand irgendwie sonst erklären???

Zurück zu „Spielerthreads“