Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 22.05.07 @ 16:44

Videos sehen ziemlich vielversprechend aus. Scheint für sein Alter ein kompletter Offensivspieler zu sein. Physisch stark, technisch versiert. Was mir sehr gefällt, dass er offenbar auch als Mittelfeldspieler eingesetzt werden kann. D.h. er kann auch Pässe schlagen, den Ball behaupten etc. Und zu guter Letzt ein sypathisches Gesicht.

Willkommen, bienvenu, welcome!

(Wie ausgesprochen?? Schikaui? Tschikaui? Naja, spätestens wenn er sein erstes Tor schiesst, höre ich ja, wie der Speaker ihn nennt...)
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Beitragvon Dini Mueter » 22.05.07 @ 16:47

CheMaili hat geschrieben:Videos sehen ziemlich vielversprechend aus. Scheint für sein Alter ein kompletter Offensivspieler zu sein. Physisch stark, technisch versiert. Was mir sehr gefällt, dass er offenbar auch als Mittelfeldspieler eingesetzt werden kann. D.h. er kann auch Pässe schlagen, den Ball behaupten etc. Und zu guter Letzt ein sypathisches Gesicht.

Willkommen, bienvenu, welcome!

(Wie ausgesprochen?? Schikaui? Tschikaui? Naja, spätestens wenn er sein erstes Tor schiesst, höre ich ja, wie der Speaker ihn nennt...)


Bin überzeugt, dass es Anfangs nächster Saison ein Interview mit ihm gibt auf FCZ TV: http://www.fcz.ch/erste/fan/fcz_tv.aspx

Da hören wir sicher wie mans ausspricht.

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 22.05.07 @ 17:21

Wobei der Fetscherin ja nicht so der Held mit dem richtig aussprechen der spielernamen ist.
Eigentlich ja scheissegal wie mans ausspricht hauptsache er trifft...

runscha
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.05 @ 19:19

Beitragvon runscha » 22.05.07 @ 17:40

Auch wenn ihn die Videos nur von seiner besten Seite zeigen, sieht der Junge sehr vielversprechend aus. Dribbelstark und sehr schnell auf den Beinen. Wenn der beim FCZ so spielt wie in den Videos wird sich wohl keiner mehr Keita, der nach seinem Abgang eine grosse Lücke hinterlassen hat, zurückwünschen. Ich sehe in Chikhaoui den perfekten Keita-Ersatz, der zudem auch noch grösser ist (Kopfballstark?) und, was in Hinblick auf die kommende Saison auch noch entscheidend sein kann, über internationale Erfahrung verfügt. Jetzt hoffe ich nur, dass er sich beim FCZ wohlfühlt und im Gegensatz zu Santos auch einschlägt und die Tore schiesst die in der Rückrunde Mangelware waren.

Benutzeravatar
scheichKeita
Beiträge: 202
Registriert: 26.12.06 @ 1:40
Wohnort: volketswil
Kontaktdaten:

Beitragvon scheichKeita » 22.05.07 @ 17:42

runscha hat geschrieben:Auch wenn ihn die Videos nur von seiner besten Seite zeigen, sieht der Junge sehr vielversprechend aus. Dribbelstark und sehr schnell auf den Beinen. Wenn der beim FCZ so spielt wie in den Videos wird sich wohl keiner mehr Keita, der nach seinem Abgang eine grosse Lücke hinterlassen hat, zurückwünschen. Ich sehe in Chikhaoui den perfekten Keita-Ersatz, der zudem auch noch grösser ist (Kopfballstark?) und, was in Hinblick auf die kommende Saison auch noch entscheidend sein kann, über internationale Erfahrung verfügt. Jetzt hoffe ich nur, dass er sich beim FCZ wohlfühlt und im Gegensatz zu Santos auch einschlägt und die Tore schiesst die in der Rückrunde Mangelware waren.
also ääääämm chikhaoui mit keita zuvergleichen ist nicht richtig!

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Beitragvon eric b+karim » 22.05.07 @ 18:08

nur mal schnell zur information.yacine ist nicht unbedingt eine sturmspitze(oder rakete).er holt sich die bälle im mittelfeld,wo er eigentlich auch zuhause ist(offensiv).
in der nati wurde er auch auf dem flügel eingesetzt.
schraubt die erwartungen wieder ein wenig nach unten.denke nicht dass er auf anhieb wunderdinge vollbringen wird.das potential dazu hat er zweifelsohne,aber eben.
international ist er auch eher unerfahren,abgesehen von u-nati einsätzen und der afrikanischen champions-leaugue,die man aber nicht mit dem fussball in europa vergleichen kann.
let the rhythm hit`em

Milacku63
Beiträge: 93
Registriert: 24.09.05 @ 15:06

Beitragvon Milacku63 » 22.05.07 @ 18:58

Laut den Bilder die ich schnell über in gesehen habe muss er ein Supertalent sein. Technisch stark und körperlich robust. Ein richtiger Sturmtank!
Schaut es euch an und urteilt selber.
Welcome beim FCZ Yassine

http://www.dailymotion.com/videos/relev ... hikhaoui/1


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 337 Gäste