Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Jure Jerkovic » 30.09.11 @ 13:56

celtic92 hat geschrieben:hoffe Yassine findet irgendeinmal, am besten noch bei uns, wieder zu seiner Topform!

er ist schon ziemlich nahe dran, im gegensatz zu ein paar anderen.


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon xavier89 » 01.10.11 @ 14:47

Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon gelbeseite » 16.10.11 @ 0:39

Unglaublich was er für Leistungen abrufen kann, nach so einer langen Verletzungspause! Sackstark.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon yellow » 16.10.11 @ 12:01

gelbeseite hat geschrieben:Unglaublich was er für Leistungen abrufen kann, nach so einer langen Verletzungspause! Sackstark.


Endlich wieder einmal erfreuliche Nachrichten im Zusammenhang mit dem FCZ. Wäre ja zu schön, wenn ausgerechnet er uns aus der momentanen Sch...... ziehen könnte.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon din Vater » 17.10.11 @ 15:19

Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.10.11 @ 15:23

Das muss alles Balsam für seine Seele sein, was der Mann alles durchmachen musst in den letzten Jahren. Das wünscht man niemandem. Hoffe er blüht richtig auf, bleibt verletzungsfrei und bereitet uns noch viel Freude.

Yassine, mier wänd mit dier alt werde!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Jure Jerkovic » 19.10.11 @ 0:05

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Das muss alles Balsam für seine Seele sein, was der Mann alles durchmachen musst in den letzten Jahren. Das wünscht man niemandem. Hoffe er blüht richtig auf, bleibt verletzungsfrei und bereitet uns noch viel Freude.

Yassine, mier wänd mit dier alt werde!

ich widerspreche dir nur ungern. aber es gibt nur eine möglichkeit, wie wir mit yassine alt werden könnten: wenn sein verletzungspech ihm treu bleibt. spielt er so weiter wie zuletzt resp. wieder wie vor 4 jahren, ist er nächsten sommer weg. für viel, viel geld. und wir können ihn fortan in der champions league bewundern. inch'allah!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 353 Gäste