Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
nidi2
Beiträge: 189
Registriert: 26.10.06 @ 18:03

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon nidi2 » 22.09.11 @ 13:14

TexiTexeira hat geschrieben:Wie kann ein so lange verletzter spieler am härtesten in die zweikämpfe gehen? mir kommt er unglaublich zielsicher rüber, scheint auch dem club etwas zurück geben zu wollen. yassine, starkes spiel, ganz feine technik!



Vorallem aber:

Yassine Chikhaoui hat in den letzten 3 Jahren maximal 10-15 Spiele absolviert und ist jetzt schon wieder fast auf dem Level von früher- betone auf fast. Was mir zu Denken gibt ist dass alle anderen Spieler in diesen 3 Jahren 10x oder noch mehr Spiele in den Füssen haben und Yassine jetzt bereits schon wieder der Beste ist!!

Sicher gibt er den FCZ Verantwortlichen das Vertrauen zurück dass er von den FCZ Verantwortlichen während der letzten Jahren erhalten hat. Was aber ein grosser Unterschied ist zwischen Yassine und den anderen FCZ Spielern:

Er geniesst jede Sekunde auf dem Platz, man merkt richtig dass er Freude hat einfach wieder Fussball zu Spielen- egal ob das 40 oder 60 Minuten sind- wenn er spielt gibt er alles- sucht die Zweikämpfe geht ihnen nicht aus dem Weg. Er erarbeitet sich Chancen durch das Nachsetzen andere hingegen warten auf den Ball und wenn er nicht genau ankommt bleiben sie stehen und motzen.

Klar braucht Yassine noch ein paar Spiele aber durch seine Freude wieder einen Ball berühren zu dürfen und endlich wieder Fussball zu spielen merkt man halt wie einfach Fussball spielen sein kann!! Der nötige Biss, das nötige Zweikampfverhalten und die Freude Fussball zu spielen- das ist Yassine!!

Schön wäre es wenn sich unsere jungen möchtegern Stars an ihm ein Beispiel nehmen würden!!


charge
Beiträge: 77
Registriert: 10.08.11 @ 8:31

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon charge » 22.09.11 @ 16:00

Félicitations à la 25e anniversaire !!!

Alles gute & VIEL GESUNDHEIT... Unser Magier !!!

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Dini Mueter » 22.09.11 @ 16:16

Bon anniversaire al maallem!!!!!

Benutzeravatar
Besserwisser
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.07 @ 17:24
Wohnort: Winterthur

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Besserwisser » 29.09.11 @ 11:45

"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.09.11 @ 12:50

Besserwisser hat geschrieben:Sehr interessantes Interview mit dem Magier

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Ich-dachte-die-Schweizer-seien-offener/story/27389882

der mann ist klug und sympathisch. und eben kein extremist, zu dem der boulevard ihn einst stilisieren wollte. schön, dass für ihn ein abgang aus zürich überhaupt kein thema ist. ich freue mich über jedes spiel, das ich von ihm im fcz-dress noch sehen darf.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Schweri » 29.09.11 @ 13:47

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Besserwisser hat geschrieben:Sehr interessantes Interview mit dem Magier

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Ich-dachte-die-Schweizer-seien-offener/story/27389882

der mann ist klug und sympathisch. und eben kein extremist, zu dem der boulevard ihn einst stilisieren wollte. schön, dass für ihn ein abgang aus zürich überhaupt kein thema ist. ich freue mich über jedes spiel, das ich von ihm im fcz-dress noch sehen darf.


Da wäre ich mir nicht so sicher. Ein paar gute Spiele, ein tolles Angebot und die Realität kann ganz anders aussehen.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon din Vater » 29.09.11 @ 13:48

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Besserwisser hat geschrieben:Sehr interessantes Interview mit dem Magier

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Ich-dachte-die-Schweizer-seien-offener/story/27389882

der mann ist klug und sympathisch. und eben kein extremist, zu dem der boulevard ihn einst stilisieren wollte. schön, dass für ihn ein abgang aus zürich überhaupt kein thema ist. ich freue mich über jedes spiel, das ich von ihm im fcz-dress noch sehen darf.


Wirklich ein gutes Interview. Yassine kam mir schon immer sehr sympathisch und klug (sein Spitzname in Tunesien ist ja nicht um sonst der Lehrer) rüber.

Ein grosser Dank geht an den Staff (Canepa etc.) die immer an seine Genesung geglaubt haben.

Traurig sind wieder einmal die Kommentare im Talkback. Ich habe auch immer gedacht die Schweizer seien offener...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 339 Gäste