Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
JohnyJLucky

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon JohnyJLucky » 16.09.11 @ 13:20

gestern trotz niederlage wegen ihn mit einem breiten grinsen aus dem stadion! danke!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 16.09.11 @ 16:21

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.09.11 @ 9:57

vielleicht ist jemandem aufgefallen, wer als einziger drauf getippt hat, dass yassine von anfang an spielen wird. danke für die blumen.

aber ihn als sturmspitze zu bringen, ist einfach sinnlos. das war nie seine position, auch nicht, als er topfit und im rhythmus war. wieso nicht ZUSAMMEN mit chermiti? die beiden kennen sich seit ewigkeiten. yassine über rechts mit steilpässen auf unseren schnellsten mann, das hätte erfolgsversprechend sein können. stattdessen hat schönbi im moment eine stammplatz-garantie, für die es keine sportlichen argumente gibt. chikhaoui braucht etwas platz, um sich richtig entfalten zu können. und gegen hinten hätte er sicher auch nicht schlechter gearbeitet als unsere nr 27 (siehe 0:2). ich freue mich sehr, unseren fussballgott wieder regelmässig zu sehen - aber doch nicht als mittelstürmer!

Yekini

Beitragvon Yekini » 17.09.11 @ 14:08

Hört und verkündet es auf der ganzen Welt: ER ist zurück!!! DER MESSIAS wird uns den Weg weisen!! ZÜRI DIE HEILIGE STADT WIRD WIEDER SIEGEN!

laissa

Beitragvon laissa » 18.09.11 @ 14:32

ich hätte yassine auch als sturmspitze gebracht. nach so langer abwesenheit ist es, für ihn und die mannschaft, einfacher ins spiel zu finden. natürlich, nach der leistung von schönbi kann man gut annehmen, dass er auf dessen position besseres zu stande gebracht hätte. mit seiner individualität ist die chance gross ein spiel aus der spitze zu entscheiden. einige male hat er dies doch angedeutet und auch wenig hat zum durchbruch gefehlt. fraglich wäre einzig, wieso er nicht in grenchen war. vielleicht ist die belastung noch zu gross oder er verspührt bereits wieder schmerzen. verbleibe weiter optimistisch und freue mich auf jede minute, ihn auf dem feld zaubern zu sehen.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 18.09.11 @ 16:29

laissa hat geschrieben:ich hätte yassine auch als sturmspitze gebracht. nach so langer abwesenheit ist es, für ihn und die mannschaft, einfacher ins spiel zu finden. natürlich, nach der leistung von schönbi kann man gut annehmen, dass er auf dessen position besseres zu stande gebracht hätte. mit seiner individualität ist die chance gross ein spiel aus der spitze zu entscheiden. einige male hat er dies doch angedeutet und auch wenig hat zum durchbruch gefehlt. fraglich wäre einzig, wieso er nicht in grenchen war. vielleicht ist die belastung noch zu gross oder er verspührt bereits wieder schmerzen. verbleibe weiter optimistisch und freue mich auf jede minute, ihn auf dem feld zaubern zu sehen.

es war nur ein tag pause zwischen den beiden spielen, und es folgt eine weitere englische woche. war schon richtig so.

TexiTexeira

Beitragvon TexiTexeira » 22.09.11 @ 11:20

Wie kann ein so lange verletzter spieler am härtesten in die zweikämpfe gehen? mir kommt er unglaublich zielsicher rüber, scheint auch dem club etwas zurück geben zu wollen. yassine, starkes spiel, ganz feine technik!
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT

Zurück zu „Spielerthreads“