AM DUNNSTIG ALLI WIIS IS STADION!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 23.05.07 @ 21:19

max power hat geschrieben:es wurden bereits 800 tickets verkauft als der kuszka seine schwachen fünf minuten hatte und der verkauf auch für fcz fans freigeben wurde.
und da romina eh selten wirklich etwas überlegt ist sie dann davon ausgegangen, dass zu diesem zeitpunkt nur noch fcz fans ein ticket gekauft haben. daher diese zahl

bitteschön


Warum ist immer von "freigeben" die Rede? Am Ticketcorner konnte schon immer jeder Fan für jeden Sektor ein Ticket kaufen, dafür braucht es keine Erlaubnis...


tovar
Beiträge: 26
Registriert: 11.04.07 @ 18:12

Beitragvon tovar » 23.05.07 @ 22:27

So hat es in Split (Kroatien) bei der Meisterfeier 2004 ausgesehen. Ein bisschen verstärkt durch Fahnen, aber das ganze Stadion in weiss!

http://www.hnkhajduk.com/galerija/thumb ... p?album=89

http://www.youtube.com/watch?v=SnD4D3xA6rw

Ich denke morgen wird die Aktion auch gelingen

Bis zum Spiel ;-)

FC Züri zeig was hasch!!!

Benutzeravatar
Firefox
Beiträge: 62
Registriert: 26.04.06 @ 19:46

Beitragvon Firefox » 23.05.07 @ 23:25

Geil ! alli in wiis morn am derby und meischterspiel. has grad wiiter posted. isch nanig Donschtig abig ? chas chum erwarte ! :-) Züri immer numä Züri !
the number one in town !

Benutzeravatar
fc
Beiträge: 127
Registriert: 01.04.05 @ 11:38
Wohnort: Ja klar, das seg ich und morn stönd den Bulle vor de Tür oder wie?!

Beitragvon fc » 24.05.07 @ 14:15

Ahh bin no i de Schuel, aber innere Stund chani use, denn beginnt de Countdown... :D
Dale Züri!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 645 Gäste