AM DUNNSTIG ALLI WIIS IS STADION!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tommy Knocker
Beiträge: 141
Registriert: 23.04.07 @ 14:37

Beitragvon Tommy Knocker » 22.05.07 @ 21:42

Haha, auch gut!
Aber wenn Allah nichts mehr sieht, steigt die Säufersonne auf und wird des Hedonistenbrust erhellen...oder so!
Wie gseit, zur Not, Oberkörper frei, damit`s was wird:Einsatz ist gefragt


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 22.05.07 @ 21:46

sendet diese info doch einfach allen, von denen ihr wisst, dass sie auch kommen. email hat ja mittlerweilen fast jeder und die paar rappen pro sms sollten es auch wert sein...!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Lieni
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.07 @ 17:07
Wohnort: Südkurve Sektor IV

Beitragvon Lieni » 22.05.07 @ 21:51

Schon erledigt. Aber bitte auch die andern es weiter zu schiken. Nicht nur akkustisch sonder auch virtuel soll es ein fantastisches Spiel werden
oh oh immer nume Züri ... Tag und Nacht nur ein Gedanke ... oh oh immer nume Züri

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 22.05.07 @ 21:56

achso du schaust es also im internet.. ist schon toll die virtuelle welt.

du meintest wohl visuell ;)

Benutzeravatar
numefcz
Beiträge: 334
Registriert: 07.11.06 @ 9:00
Wohnort: Im Soiliamt

Beitragvon numefcz » 22.05.07 @ 21:58

geiler wäre

Osten = weiss
norden/süden= blau

Benutzeravatar
Lieni
Beiträge: 20
Registriert: 21.05.07 @ 17:07
Wohnort: Südkurve Sektor IV

Beitragvon Lieni » 22.05.07 @ 22:00

Oh stimmt. Visuel natürlich. Bin natürlich im Stadion.
oh oh immer nume Züri ... Tag und Nacht nur ein Gedanke ... oh oh immer nume Züri

Schlitzohr
Beiträge: 58
Registriert: 08.01.06 @ 14:02
Wohnort: i de Schlitzohreklinik

Beitragvon Schlitzohr » 22.05.07 @ 22:05

suuuuper idee!! und für alle die schon die sonne gnossen haben und kein weises t-shirt aben, bodypaining od weisse grundirungsfarbe wer auch noch eine option.......


gad zum glück nüme lang.......
bück dich fee, wunsch ist wunsch ........


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini und 718 Gäste