Alkoholverbot beim Spiel FCZ-Pack

Diskussionen zum FCZ
marco73
Beiträge: 146
Registriert: 25.07.03 @ 11:30
Wohnort: CHREIS 3

Alkoholverbot beim Spiel FCZ-Pack

Beitragvon marco73 » 18.05.07 @ 17:36

Habe soeben erfahren das es am nächsten Donnerstag kein Alkohol rund ums Stadion geben wird und zwar von 16.00 uhr. 02.00 uhr.
Mein Kumpel hat heute von den Bullen einen Brief erhalten und sein Restaurant befindet sich etwa 400m entfernt.


Benutzeravatar
adomania
Beiträge: 110
Registriert: 04.07.03 @ 16:22
Wohnort: basel

Beitragvon adomania » 18.05.07 @ 17:38

Hart... dann könnt Ihr Euch ja nicht mal den Frust wegsauffen...
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

Benutzeravatar
bostero
Beiträge: 522
Registriert: 20.10.02 @ 18:34
Wohnort: Z!!rü-Unterland
Kontaktdaten:

Beitragvon bostero » 18.05.07 @ 17:40

Danke, Frau Maurer. Das wird ja eine tolle Meisterfeier!

PS an den Bisler: Bis froh, dass IHR saufen dürft. Werdeds nötig haben.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 18.05.07 @ 17:46

jaja, die haben halt Angst, falls fcz verliert (was nicht passieren wird) dass es anschliessend Krawalle gibt... Bier gibts ja auch noch anderswo ;)

Benutzeravatar
!ComeOnZurich!
Beiträge: 70
Registriert: 28.04.06 @ 16:36

Beitragvon !ComeOnZurich! » 18.05.07 @ 17:49

Kann man aber wie bisher, das Bier beim Eingang in Becher umfüllen?

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Beitragvon Dini Mueter » 18.05.07 @ 17:50

adomania hat geschrieben:Hart... dann könnt Ihr Euch ja nicht mal den Frust wegsauffen...


Who cares, ich nehm ein paar Bier vors Stadion mit. Ausserdem komme ich um die Insekten leiden zu sehen, nicht in erster Linie um zu saufen. Und bevor die Basler in unserem Forum eine grosse Fresse haben, gehen wir mal erst alle mal nach Bern, bzw. nach Luzern und gucken morgen weiter. Denn wenn die Götter wollen, siehst Du, liebe adomania, morgen schön alt aus. Maaaax!

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Beitragvon Dini Mueter » 18.05.07 @ 17:53

!ComeOnZurich! hat geschrieben:Kann man aber wie bisher, das Bier beim Eingang in Becher umfüllen?


Wahrscheinlich nicht. Normalerweise gibts keine Becher wenn Alkoholverbot ist. Doch schlussendlich kommts darauf an, wer Dich kontrolliert und reinlässt. Diese Regeln werden manchmal recht willkürlich durchgesetzt, dünkt es mich..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 791 Gäste