FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Beitragvon C.D.M. » 15.05.07 @ 16:41

Gemäss FCZ SMS sind bereits mehr als 8000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt worden!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
grunet
Beiträge: 177
Registriert: 27.09.05 @ 8:49

Beitragvon grunet » 15.05.07 @ 16:43

Da nervt man sich über das SMS des FCZ und dann wird es gleich im Forum 'in einem seperaten Post' geschrieben.

Hoffentlich wird es ausverkauft sein! Aber bitte beginnt nicht mit der Ticket Fragerei!!!!

PS: Wetten wir das noch mind. 2 SMS folgen mit der Info das man VV (Ticketcornergebühren) benutzen soll!!!
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 15.05.07 @ 16:46

ja, das ist doch klar.
und auch hier geht dan die panikmacherei "wo gibts tickets/ ich suche tickets" wieder los.
aber es zeigt wirkung und die leute rennen zum ticketcorner, da sich da ja alle eindecken und es LEIDER an der abendkasse keine mehr geben wird.

habe meine SK, die ich jedoch meinem kumpel geben werde, da ich dummerweise meinen barca aufenthalt in dieser woche gebucht habe und somit das mögliche finale verpasse. naja.

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

BROTHER
Beiträge: 38
Registriert: 06.10.05 @ 9:56

Beitragvon BROTHER » 15.05.07 @ 16:56

Zum Glück steht da noch letztes Spiel, sonst wüsste man gar nicht gegen wen das FCZ-Pack spielt

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 15.05.07 @ 16:59

ist doch glatt
was wäre ein derby ohne die "häts no tickets" frage......hehehe
BORGHETTI

Benutzeravatar
züri fan
Beiträge: 534
Registriert: 29.07.06 @ 9:54
Kontaktdaten:

Beitragvon züri fan » 15.05.07 @ 16:59

BROTHER hat geschrieben:Zum Glück steht da noch letztes Spiel, sonst wüsste man gar nicht gegen wen das FCZ-Pack spielt


das ist ein gelungener witz muss ich sagen....

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.05.07 @ 17:02

grunet hat geschrieben:Da nervt man sich über das SMS des FCZ und dann wird es gleich im Forum 'in einem seperaten Post' geschrieben.

Hoffentlich wird es ausverkauft sein! Aber bitte beginnt nicht mit der Ticket Fragerei!!!!

PS: Wetten wir das noch mind. 2 SMS folgen mit der Info das man VV (Ticketcornergebühren) benutzen soll!!!



1. glaube ich nicht, dass sich c.d.m. über den sms-service genervt hat
2. ist es der beginn des threads und m.e. eine nicht unwesentliche mitteilung
3. was soll falsch sein, wenn noch 2 sms folgen?
4. man kann auch etwas über das spiel hier rein schreiben. wäre glaube ich der sinn und zweck des threads.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 665 Gäste