FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
FCZ schwizermeister 07
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.07 @ 18:21

GC als Underdog - RE

Beitragvon FCZ schwizermeister 07 » 30.05.07 @ 22:09

Millwall ZH hat geschrieben:gefunden in der nzz. die letzten passagen finde ich lesenswert:
Zwischenrufe

Der GC als Underdog


Find ich n guten Text. So schlimm wie es beschrieben ist, ist es nun aber auch nicht. Ich kenne doch noch genügend GC Fans die ihrem Klub treu bleiben. Andererseits muss ich auch sagen, dass all die Überläufer, die erst seit der FCZ Erfolg hat ( was natürlich etwas extrem schönes ist) FCZ-Fans sind, nicht so toll. Natürlich ist es gut, wenn der FCZ mehr Fans hat.. trotzdem diese Wankelmütigen, diese Fähnchen im Wind sind mir unsympathisch.

Mir liäbäd Züri!!


FC Tsüri

Re: GC als Underdog - RE

Beitragvon FC Tsüri » 30.05.07 @ 23:54

FCZ schwizermeister 07 hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:gefunden in der nzz. die letzten passagen finde ich lesenswert:
Zwischenrufe

Der GC als Underdog


Find ich n guten Text. So schlimm wie es beschrieben ist, ist es nun aber auch nicht. Ich kenne doch noch genügend GC Fans die ihrem Klub treu bleiben. Andererseits muss ich auch sagen, dass all die Überläufer, die erst seit der FCZ Erfolg hat ( was natürlich etwas extrem schönes ist) FCZ-Fans sind, nicht so toll. Natürlich ist es gut, wenn der FCZ mehr Fans hat.. trotzdem diese Wankelmütigen, diese Fähnchen im Wind sind mir unsympathisch.

Mir liäbäd Züri!!


interessantes anmeldedatum ;)

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: GC als Underdog - RE

Beitragvon Mido » 31.05.07 @ 0:00

FC Tsüri hat geschrieben:
FCZ schwizermeister 07 hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:gefunden in der nzz. die letzten passagen finde ich lesenswert:
Zwischenrufe

Der GC als Underdog


Find ich n guten Text. So schlimm wie es beschrieben ist, ist es nun aber auch nicht. Ich kenne doch noch genügend GC Fans die ihrem Klub treu bleiben. Andererseits muss ich auch sagen, dass all die Überläufer, die erst seit der FCZ Erfolg hat ( was natürlich etwas extrem schönes ist) FCZ-Fans sind, nicht so toll. Natürlich ist es gut, wenn der FCZ mehr Fans hat.. trotzdem diese Wankelmütigen, diese Fähnchen im Wind sind mir unsympathisch.

Mir liäbäd Züri!!


interessantes anmeldedatum ;)


Und dazu passender Nickname...

FC Tsüri

Re: GC als Underdog - RE

Beitragvon FC Tsüri » 31.05.07 @ 0:12

Mandingo hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
FCZ schwizermeister 07 hat geschrieben:Find ich n guten Text. So schlimm wie es beschrieben ist, ist es nun aber auch nicht. Ich kenne doch noch genügend GC Fans die ihrem Klub treu bleiben. Andererseits muss ich auch sagen, dass all die Überläufer, die erst seit der FCZ Erfolg hat ( was natürlich etwas extrem schönes ist) FCZ-Fans sind, nicht so toll. Natürlich ist es gut, wenn der FCZ mehr Fans hat.. trotzdem diese Wankelmütigen, diese Fähnchen im Wind sind mir unsympathisch.

Mir liäbäd Züri!!


interessantes anmeldedatum ;)


Und dazu passender Nickname...


nette zufällige? zusammensetzung...

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3974
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 31.05.07 @ 6:46

naja. muss ja nicht immer heissen, weil einer sich erst eben angemolden hat, dass er seit dem datum fcz fan ist.
kollege von mir ist auch schon seit 15 jahren fcz fan und hat sich NOCH nicht angemolden. wenn ers denn macht, wird er wohl auch gleich als modefan bezeichnet ;)

edith meint; sorry für offtopic
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 31.05.07 @ 20:15

mrmike91 hat geschrieben:naja. muss ja nicht immer heissen, weil einer sich erst eben angemolden hat, dass er seit dem datum fcz fan ist.
kollege von mir ist auch schon seit 15 jahren fcz fan und hat sich NOCH nicht angemolden. wenn ers denn macht, wird er wohl auch gleich als modefan bezeichnet ;)

edith meint; sorry für offtopic


x-tausend andere auch nicht, aber bei den teenies scheint dies zur mode gekommen zu sein ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Cavusevic21, Fczbabo, Google [Bot], spitzkicker und 237 Gäste