FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King Arthur
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.04 @ 15:28

Beitragvon King Arthur » 15.05.07 @ 17:02

mrmike91 hat geschrieben:ja, das ist doch klar.
und auch hier geht dan die panikmacherei "wo gibts tickets/ ich suche tickets" wieder los.
aber es zeigt wirkung und die leute rennen zum ticketcorner, da sich da ja alle eindecken und es LEIDER an der abendkasse keine mehr geben wird.

habe meine SK, die ich jedoch meinem kumpel geben werde, da ich dummerweise meinen barca aufenthalt in dieser woche gebucht habe und somit das mögliche finale verpasse. naja.

cheerZH


Ferien buchen immer mit Axpo-Super-League-Spielplänchen,das weiss man doch;-)! Kannst dann die Meisterfeier bis nach Spanien ausweiten, das sehen wir dann in der Tagesschau: "Auch in Barcelona wurde auf den Strassen gefeiert.." :-)


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10591
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 15.05.07 @ 17:06

Di Matteo hat geschrieben:
1. glaube ich nicht, dass sich c.d.m. über den sms-service genervt hat
2. ist es der beginn des threads und m.e. eine nicht unwesentliche mitteilung
3. was soll falsch sein, wenn noch 2 sms folgen?
4. man kann auch etwas über das spiel hier rein schreiben. wäre glaube ich der sinn und zweck des threads.



Thanks Di Matteo!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
grunet
Beiträge: 177
Registriert: 27.09.05 @ 8:49

Beitragvon grunet » 15.05.07 @ 17:21

C.D.M. hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
1. glaube ich nicht, dass sich c.d.m. über den sms-service genervt hat
2. ist es der beginn des threads und m.e. eine nicht unwesentliche mitteilung
3. was soll falsch sein, wenn noch 2 sms folgen?
4. man kann auch etwas über das spiel hier rein schreiben. wäre glaube ich der sinn und zweck des threads.



Thanks Di Matteo!


1. Hab nie behauptet c.d.m habe sich über das SMS genervt, ich hab mich darüber genervt:-)
2. Das ein Derby mit grosser Wahrscheinlichkeit ausverkauft ist sollte woll jedem Fan bekannt sein.
3. siehe Punkt 2, wobei auch zu beachten gibt für was der SMS Services dient.
4. Da hast du vollkommen recht!

Aber jetzt amüsieren wir uns doch über die Floppers die sich in diesen Thread verirren.
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3975
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 15.05.07 @ 18:05

@king arthur; wir werden unsre SK klamotten mitnehmenund je nach dem, wenns möglich ist via TV dabei sein,, sonst über sportradio. und im falle des falles werden wir barca unsicher machen ;)

back to topic: spekulationen zum spiel sind noch zu früh, da erst noch luzern und ebay anstehen.

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 15.05.07 @ 19:34

BROTHER hat geschrieben:Zum Glück steht da noch letztes Spiel, sonst wüsste man gar nicht gegen wen das FCZ-Pack spielt
Hoi Max

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7520
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 15.05.07 @ 19:42

30 Stutz, dass man im Weichturm hinter dem Tor mit einem Zaun und einem Netz vor der Fresse Fussball schauen kann. Klar wollen sie hier Kohle verdienen, doch der Preis ist Abzocke.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Jacpot
Beiträge: 339
Registriert: 15.09.06 @ 18:34

Beitragvon Jacpot » 15.05.07 @ 19:59

35.15 habe ich bezahlt... hat sich da jemand das taschengeld erhöhen lassen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Google Adsense [Bot], ouagi, SpeckieZH, Taschendieb, Valderrama und 255 Gäste