FCZ - FCL (16. Mai 2007)

Diskussionen zum FCZ
WW

FCZ - FCL (16. Mai 2007)

Beitragvon WW » 13.05.07 @ 11:14

The show must go on,

Schon am Mittwoch geht es gegen Luzern weiter. Die Mannschaft, die uns aus dem Cup Halbfinal geworfen haben. Es wird nicht leicht, denn die letzen zwei Spiele gegen die Luzerner gingen verloren.

Eine veränderung muss in der Mannschaft geschehen! Ich würde zuerst mal Xavier sitzen lassen.

------------------------- LEONI-------------------------

LAMPI ----- TIHINEN ----- V. BERGEN ----- ROCHAT

-----------------INLER----------------------------------

ABDI ------------------------STAUBLI---------- CÉSAR

-----------RAFFAEL ----- SANTOS / SCHÖNBI -------

Weiss jemand für wie lange Santos noch verletzt bleiben wird? Und wie es mit Schneider aussieht?

Ich kann den ansturm der luzern kiddies in diesem forum kaum abwarten.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 13.05.07 @ 11:19

ein sieg sollte eigentlich schon drinliegen, denn wir haben mit den luzernern noch eine rechnung wegen dem cup-out offen! ich hoffe, die mannschaft ist heiss auf diese revanche. falls es hier wieder ein lumpiges unentschieden gibt, wird's nicht mehr bloss eng, sondern dann ist's m.e. vorbei...die letzten beiden gegner sind yb und gc, wobei yb verdammt stark ist auf dem wanker-dorf gummirasen und das derby unberechenbar ist!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 13.05.07 @ 11:31

wie sieht's eigentlich mit staubli oder diesem thiesson aus? die wären ja beide auch verteidiger, weiss jedoch nicht, ob sie stuckis seite abdecken könnten...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 13.05.07 @ 11:38

Ich denke, Favre wird wie folgt aufstellen (, falls Schneidi wieder fit ist):

------------------------- Leoni --------------------------------
-- Stahel ----- von Bergen ----- Tihinen ----- Schneider --
-------------------------- Inler --------------------------------
-- Abdi ---------------------------------------------- Cesar --
------------------------ Margairaz ----------------------------
----------------- Raffael ----- Schönbächler ----------------

Ein Sieg muss her, sonst haben wir's endgültig verspielt (, v.a., da Basel heute GC wahrscheinlich besiegt ...).
Letzigrund

Benutzeravatar
Johnny Cash
Beiträge: 145
Registriert: 26.06.05 @ 15:02
Wohnort: Aussersihl

Beitragvon Johnny Cash » 13.05.07 @ 13:09

Staubli ist eigentlich rechter Verteidiger, Thiesson in U21 in der Innenverteidigung. Mehdi Challandes spielt meistens den linken Aussen und das auch ziemlich gut. Der beste Stucki Ersatz ist aber meiner Meinung nach Cesar. Hab mich schon oft über ihn aufgeregt, aber noch nie nie in dieser Position.

Kleinkoebi
Beiträge: 144
Registriert: 30.07.04 @ 8:52
Wohnort: Züri, wo suscht?!?

Beitragvon Kleinkoebi » 13.05.07 @ 13:39

am Mittwoch wirds sehr schwer werden...

Für Luzern ist es (nach dem Cupfinal) das zweitwichtigste Spiel! Gewinnen sie und der Basel wird Meister, sind sie sicher im Uefa-Cup. Egal wie der Cupfinal herauskommt. Dies wird bestimmt genug Motivation sein für die Luzerner...

Aber egal wie motiviert der Gegner ist: 3 Punkte müssen her!
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 13.05.07 @ 13:55

Johnny Cash hat geschrieben:Staubli ist eigentlich rechter Verteidiger, Thiesson in U21 in der Innenverteidigung. Mehdi Challandes spielt meistens den linken Aussen und das auch ziemlich gut. Der beste Stucki Ersatz ist aber meiner Meinung nach Cesar. Hab mich schon oft über ihn aufgeregt, aber noch nie nie in dieser Position.

gut, ich fordere cesar ja immer wieder als aussenverteidiger, aber auf mich hört logischerweise auch keiner! :)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, hi_hunter, SpeckieZH, spitzkicker und 857 Gäste