Schluss mit Tetris

Diskussionen zum FCZ
Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 07.05.07 @ 13:18

Ich bion deiner Meinung, endlich wider einmal ein Lied, was wir gerne 10-20 Minuten durchsingen, und dabei abfeiern und uns betrinken.

Jedoch finde ich die "pippi Langstrumpf" version auch den hammer, wäre auch mal einen Versuch Wert.
Hier regiert der FCZ!

wixer

Beitragvon wixer » 07.05.07 @ 13:46

Ich warte darauf, dass in der Kurve das Biene-Maya-Lied angestimmt wird.

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 07.05.07 @ 13:59

Haha, Biene Maia lied.

Aber so schlecht sind die Ideen gar nicht, mit einem schönen Anti Basel, Hoppers, oder was auch immer Text und dem Rythmus eines alten Serienliedes wäre das doch ganz passabel.
Hier regiert der FCZ!

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 07.05.07 @ 14:27

selten so einen mist gelesen!

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 07.05.07 @ 16:09

P e t e r hat geschrieben:Zu TETRIS

...übrigens: das Pack hat es in Luzern auch fängs gesungen, neben der SK-Hymne wohlbemerkt.

leider hatte der fcl diese liedversion auch schon vor einem jahr gesungen... aber das lied verschwand bei denen irgendwie in der versenkung... bis jetzt wo wir's singen...

und das pack... wen interessierts... mit frère chaques und es öpfeli zum znüni kann man hald keine anfeurungsgesänge machen... so, nimm die nicht ernst...

El_Commandante_Che
Beitragvon El_Commandante_Che » 09.05.07 @ 17:28

hyperlite hat geschrieben:
P e t e r hat geschrieben:Zu TETRIS

...übrigens: das Pack hat es in Luzern auch fängs gesungen, neben der SK-Hymne wohlbemerkt.

leider hatte der fcl diese liedversion auch schon vor einem jahr gesungen... aber das lied verschwand bei denen irgendwie in der versenkung... bis jetzt wo wir's singen...

und das pack... wen interessierts... mit frère chaques und es öpfeli zum znüni kann man hald keine anfeurungsgesänge machen... so, nimm die nicht ernst...

Du musst es wissen, immerhin hast du auch jeden Morgen ein öpfeli und pfeifst dazu frère chaques....

Nein, jetzt mal im ernst, diese Diskussion ist doch für die Katz, ich finde das Lied jetzt auch nicht wirklich der bringer, aber was solls, wenns die meisten singen wollen, dann sollen sie es singen!

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 10.05.07 @ 0:34

Ich finde es gut wenn der Gegner eingelullt wird. ein altes mittel ins spiel einzugreifen...

hier noch für stan die

techno version:

http://forum.bandamp.com/Audio_Review/3867.html

ROck version (besonders gut):

http://www.hans-wurst.de/the_tetris_ban ... media.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“