FCZ - FC Thun

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

FCZ - FC Thun

Beitragvon CheMaili » 30.04.07 @ 3:29

Glaube, diesen Thread noch nicht gesehen zu haben... alles zum nächsten Spiel hier rein:

Thun hat Berichten zufolge gegen Basel nicht so schlecht ausgesehen und hätte auch Punkten können. Also aufgepasst. Trotzdem, Heimspiele gegen solche Gegner müssten nun natürlich gewonnen werden.

Wie wird Lulu aufstellen? Wie steht's um Adbi? Hat Cesar seinen Stammplatz verloren? Fährt er ähnlich mit Lampi und Barmettler in der Startelf? Und im Sturm hat er die Qual der nicht so tollen Wahl: Santos und Eudis könnten jederzeit 'kommen' :-) Oder doch mal zu Beginn auf Schönbächler setzen?

Das wären so in etwa die Fragen, die sich aufdrängen dürften. Eine Aufstellung zu prognostizieren ist schwierig. Gesetzt sind wohl SVB, Tihinen, Inler, Raffael, Schneider, Leoni und wohl auch Margairaz.

Da ich nicht so ein Freund von Schneidi im Mittelfeld bin, würde ich es ev. so probieren (ohne Berücksichtigung allfälliger Verletzungen)

--------------------Leoni ---------------------

Lampi --------Tihinen ---SVB -----------Schneidi


-------------Inler ---------Kollar -----------


--------Abdi ------------Margairaz -------


-------Raffael ----------Santos ---------

Ich weiss nicht genau wieso, aber irgendwie glaube ich fest an Kollar, macht auch im Training einen guten Eindruck. Er stand aber auch auf der Verletzenliste, wer weiss mehr??
Ob Schneidi oder Stucki hinten links, ich weiss nicht recht. Defensiv dünkt mich Stucki ein wenig stabiler, offensiv hat Schneidi leichte Vorteile. Rochat wird schmerzlich vermisst...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt


Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 30.04.07 @ 7:34

Code: Alles auswählen

Ich weiss nicht genau wieso, aber irgendwie glaube ich fest an Kollar, macht auch im Training einen guten Eindruck. Er stand aber auch auf der Verletzenliste, wer weiss mehr??


Ich finde Kollar auch super. Der hätte schon lange eine Chance verdient. Verletzt oder angeschlagen ist er nicht. Ich denke Lülü steht nicht so auf Kollar. Für mich unverständlich.

Meine Wunschaufstellung
Leoni
Lampi - Thininen - SVB - Schneider
Abdi - Inler - Kollar - Cesar
Raffael - Santos

Schneider oder Stucki ?: Für Schneider spricht, dass er am in SG den Assist zum 2:2 hatte.
Barmettler oder Kollar ?: Im defensiven Mittelfeld würde ich auf Kollar setzen neben Inler. Barmettler spielte zwar am Sonntag nicht schlecht, aber offensiv kam etwas wenig.
Cesar ?: Hat hoffentlich geschnallt um was es geht.
Margairaz ? Konditionell unter jeder Sau. Bei ihm habe ich schon nach 30 Min. das Gefühl dass er platt ist. Ausserdem spricht seine Lustlosigkeit auch nicht für einen Einsatz.
Santos, Eudis oder Schönbächler ? Klar Santos. Hat am Sonntag stark gespielt. Auch in Sion sah ich ihn nicht so schlecht. Man muss bei ihm auch sehen, wie sehr er das Mittelfeld bei der Defensivarbeit unterstüzt. Eudis ist ein NLB-Spieler und daher untauglich als Stammspieler im Meisterkampf. Schönbächler würde ich langsam aufbauen und nicht schon jetzt von anfang bringen.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 30.04.07 @ 9:11

Stolte hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Ich weiss nicht genau wieso, aber irgendwie glaube ich fest an Kollar, macht auch im Training einen guten Eindruck. Er stand aber auch auf der Verletzenliste, wer weiss mehr??


Ich finde Kollar auch super. Der hätte schon lange eine Chance verdient. Verletzt oder angeschlagen ist er nicht. Ich denke Lülü steht nicht so auf Kollar. Für mich unverständlich.


Kollar war gegen St. Gallen verletzt. Favre hätte sonst im defensiven Mittelfeld ziemlich sicher Kollar dem Barmettler vorgezogen.

WW

Beitragvon WW » 30.04.07 @ 9:16

------------- LEONI -------------

LAMPI --- TIHINEN --- SVB --- STAHEL

---------------INLER---------------

ABDI---- STAUBLI/KOLLAR ---- CESAR

---------RAFFAEL--SANTOS---------


Ich würde Margairaz eine schnauf/denk pause gönnen. Santos hat nochmals eine Chance verdient um zu zeigen das er wieder so stark spielen kann wie gegen die Bratwürste. Ich würde Staubli oder Kollar im Mittelfeld aufstellen, und César ganz links.

Ist schon noch beeindruckend was Favre aus den jungen macht. Er formte Blerim, Inler, Schönbächler, Staubli, Kollar und sogar Stahel (zum teil) zu kleine Stars. Inler war bei Aarau auf der ersatz bank, jetzt weniger als 2 jahre später ist er nationalspieler und eine wichtige figur beim meister.

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 30.04.07 @ 11:02

Wichtig sind die drei Punkte, egal wie. Die Mannschaft muss kämpfen, den Thun hat auswärts gegen uns rein gar nichts zu verlieren. Daher aufgepasst. Ich würde Santos noch einmal von Beginn spielen lassen, nach der tollen Vorstellung in SG. Später Schönbächler oder Eudis bringen.
Es sind nur noch wenige Runden zu absolvieren. Aus denn nächsten Spielen müssen Punkte her.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 30.04.07 @ 11:39

was hatte eigentlich abdi für eine verletzung gegen st.gallen?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3938
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Beitragvon Caro » 30.04.07 @ 11:42

devante hat geschrieben:was hatte eigentlich abdi für eine verletzung gegen st.gallen?


aschi hat geschrieben:Scheisse:

Almen hat sich am gestrigen Match eine Zerung zugezogen. Ob er am Sonntag auf dem Platz stehen wird ist fraglich....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 376 Gäste