FCZ - FC Thun

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lueti
Beiträge: 48
Registriert: 29.10.06 @ 19:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Thun

Beitragvon lueti » 30.04.07 @ 13:03

--------------------Leoni ---------------------

Lampi --------Tihinen ---SVB -----------Schneidi


-------------Inler ---------Kollar -----------


--------Abdi ------------Margairaz -------


-------Raffael ----------Santos ---------

Ich weiss nicht genau wieso, aber irgendwie glaube ich fest an Kollar, macht auch im Training einen guten Eindruck. Er stand aber auch auf der Verletzenliste, wer weiss mehr??
Ob Schneidi oder Stucki hinten links, ich weiss nicht recht. Defensiv dünkt mich Stucki ein wenig stabiler, offensiv hat Schneidi leichte Vorteile. Rochat wird schmerzlich vermisst...[/quote]

Egal ob Stucki, Rochat oder Schneider hinten links spielt, mir gefällt keiner. Lulu wird die Mannschaft schon richtig aufstellen. Ich persönlich würde auch einen Kollar mehr spielen sehen. Santos hat sich für die Stammformation aufgedrängt.

Das wichtigste wird sein, dass die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute kämpft und nicht bei einer Führung nachlässt!!


antidote
Beiträge: 189
Registriert: 19.05.05 @ 10:22

Beitragvon antidote » 30.04.07 @ 13:49

obwohl sehr unrealistisch, wir kennen ja favre, würde ich gerne mal sowas sehen:

----------------leoni---------------

-vonbergen--tihinen--schneider-

-lampi--abdi--barmettler--inler--

---------------raffi-----------------

------santos---schönbächler-----

folgende überlegungen:
- cesar und margairaz sollten aufgrund ihrer letzten eher mässigen leistungen draussen bleiben
- trotzdem sollte das mittelfeld einigermassen stabil stehen, die drei verteidiger vorallem über die flanken gut abschirmen und unterstützen und doch auch offensiv potenzial haben
-inler hat bewiesen, dass er auch über links ein gutes spiel liefern kann
-das eher defensiv ausgerichtete mittelfeld erhält mit raffi einen spielgestalter der die stürmer auch mal schicken kann, oder auch mal selbst in die gasse gehen kann

naja das wärs...
letzi läbt ewig

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 30.04.07 @ 13:56

@antidote:

weshaöb willst du lieber heinz spielen lassen als ein margi oder cesar?
VS 04
Hassli's Klon

antidote
Beiträge: 189
Registriert: 19.05.05 @ 10:22

Beitragvon antidote » 30.04.07 @ 14:03

@kampftrinker
weil mir die alternativen fehlten um cesar und margairaz einen denkzettel zu verpassen! ;-)

nein, im ernst: haben mich einsatzmässig echt nicht überzeugt in den letzten spielen... margairaz scheint mit den gedanken schon weit weg und cesar bringts irgendwie auch nicht so recht aufn rasen, im moment... daher würde ich sie bänkeln lassen. aber ist wohl besser, bin ich nicht der trainer...
letzi läbt ewig

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 30.04.07 @ 14:04

Kampftrinker hat geschrieben:@antidote:

weshaöb willst du lieber heinz spielen lassen als ein margi oder cesar?


also ich würde auch eher heinz spielen lassen als cesar, was der geboten hat gegen luzern war ja wohl das allerletzte

heinz fightet wenigstens.....
BORGHETTI

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 30.04.07 @ 14:06

Es bringt doch nichts hier darüber zu spekulieren. Favre wird mit Cesar geredet haben und ich denke nicht dass Cesar noch einmal von Anfang an auf der Bank schmoren will. Lucien wird schon wissen ob er ihn aufstellen wird oder eben nicht.
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 30.04.07 @ 14:11

antidote hat geschrieben:@kampftrinker
weil mir die alternativen fehlten um cesar und margairaz einen denkzettel zu verpassen! ;-)

nein, im ernst: haben mich einsatzmässig echt nicht überzeugt in den letzten spielen... margairaz scheint mit den gedanken schon weit weg und cesar bringts irgendwie auch nicht so recht aufn rasen, im moment... daher würde ich sie bänkeln lassen. aber ist wohl besser, bin ich nicht der trainer...


Stimmt, leider fehlen uns die Alternativen. Aber Heinz würde ich nicht mehr im MF spielen lassen....Hat mir gestern überhaupt nicht gefallen.
VS 04

Hassli's Klon


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Danizsc, Gha_Züri, Joan, mischifcz, schländrjan, withe lion und 845 Gäste