Entscheidet das Cup-Out die Meisterschaft?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1196
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Beitragvon Margi » 27.04.07 @ 9:47

Yekini hat geschrieben:Inler hat es in etwa so gesagt; das es so nicht weitergehen kann...und die welche es jetzt nicht begriffen haben und nicht mitziehen...sollen doch zu Hause bleiben...usw.



Danke für das prompte Aufdatieren.

Recht hat er! Jetzt sind Typen gefragt, die den Karren aus dem Dreck ziehen!!!
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!


Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mark » 27.04.07 @ 9:57

Der gestrige Schock sitzt tief. Bei uns, der Mannschaft und dem Umfeld. Und JA, ich glaube, dass diese Niederlage durchaus das Potential hat, dem FCZ das Meister-Genick zu brechen.

Wenn man betrachtet, wie sich die Leistungskurve seit der Winterpause entwickelt hat, dann sieht es, abgesehen vom Aufbäumen in den Sion Spielen, schlecht aus. Viele Verletzte, seit Monaten, auch immer wieder Sperren von Schlüsselspielern. Zudem wichtige Teamstützen, die mit dem Kopf schon^ganz woanders sind.

Dem FCZ steht eine ganz grosse Bewährungsprobe bevor! Und Lüssiän muss jetzt einige ganz gute Ideên aus dem hut zaubern, wenn wir keinen Schiffbruch erleiden wollen. Wir brauchen mehr Abdis und Gökhans und weniger Brasil-Flops (und damit meine ich ALLE Brasils bei uns!!) Und wir brauchen mehr AUFWACHEN und FIGHTEN vom Rest der Mannschaft!

Aber ich will nicht bloss jammern. Es ist absolut unverzichtbar, dass nun ALLE den Finger aus dem Hintern nehmen und kämpfen, was das Zeug hält. Den Spielern muss eine "mentale Klatsche" gegeben werden, damit sie den Kopf frei bekommen und aufwachen und realisieren, um WIE viel dass es geht. Von uns auf den Rängen (ich habe die Stimmung gestern als sehr schwach und dem Anlass nicht würdig empfunden. Und bevor ihr jetzt mir "und was hast Du..." kommt: ICH bin heiser!) müssen Vollgas geben und der Mannschaft zeigen, dass wir noch immer 200% hinter ihr stehen!

JETZT erst recht!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 27.04.07 @ 10:15

ja es hat die meisterschaft entschieden- zugunsten des fcz! jetzt zählt nurnoch die meisterschaft, fcb auch alles andere als souverän!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 27.04.07 @ 10:17

mal ganz ehrlich:

es ist mir vollkommen wurst-egal ob wir meister werden oder nicht.
klar wärs toll, nur schon wegen der ausgangslage für Champ- L. respkt. direkte quali für UEFA cup.
es wäre auch nett gewesen, wenn wir das double geholt hätten.
aber egal welche titel da noch kommen werden oder nicht, es wird niemals das übertreffen, was wir am 13.5.06 erleben durften.
da könnten wir die nächsten 5 saisons das double holen, es würde nicht annäherend an den 13. mai herankommen. das war einmalig und wird ewig in unseren herzen bleiben.

versteht mich nicht falsch; ich wünsche mir auch, dass wir meister werden. aber ich bin da völlig gelassen wenns nicht klappt.

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 27.04.07 @ 10:18

finde auch die stimmung ist ja schon geil und der titel hat auch gut getan nur jetzt mal der erste dämpfer (CUP) und vielicht noch ein 2ter (MEISTERSCHAFT) und wir haben wieder weniger zuschauer..
vileicht braucht es das wieder.

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mark » 27.04.07 @ 10:24

@Elsener: Wo Du recht hast, hast Du Recht! Der 13.5. ist unübertrefflich und unauslöschlich!

Aber das ändert nichts an der Situation. Ich wäre milder gestimmt, wenn wir 200% Einsatz, viel Pech und Unglück hätten. Aber die restlichen erwähnten Faktoren sind eben auch prägend....
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Beitragvon Dexy » 27.04.07 @ 10:28

noch vor 3-4 Jahren wären hier alle Happy gewesen wenn der FCZ im Halbfinal des Cup's war und erster in der Tabelle. Und jetzt macht ihr hier auf katzenjammer! Wir jammern auf sehr sehr hohem Level!


Also ich bin FCZ Fan und nicht Fan eines Meistertitels oder eines Cupfinales!

Ende amen aus! Jetzt nach St.Gallen und 90min plus Hin- und Rückfahrt durchsingen und spass haben!
Lieber stehend sterben als kniend leben....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27 und 675 Gäste