Wie geht's Stanic?

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Wie geht's Stanic?

Beitragvon Cavoka » 18.04.07 @ 23:18

Wird er jemals wieder Fussball spielen?


Benutzeravatar
tartopommes
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.06 @ 15:50

Beitragvon tartopommes » 19.04.07 @ 0:00

Ja klar. Er ist im momment immer im Kraftraum am trainieren. Bald wird er auch wieder mit dem Ball trainieren können.
Doch spielen wird er frühstens nächste Saison wieder :(.

Gute Besserung.

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 19.04.07 @ 0:02

er ist wieder nüchtern

WW

Beitragvon WW » 19.04.07 @ 0:09

bayern hat geschrieben:er ist wieder nüchtern


arschloch

Benutzeravatar
fkk
Beiträge: 109
Registriert: 19.03.05 @ 15:32
Kontaktdaten:

Beitragvon fkk » 19.04.07 @ 8:08

Gestern war ein Bericht über ihn in "heute", kann ihn leider nicht mehr finden.

Er trainiere 2x pro Tag im Kraftraum. Die Docs wollen nicht, dass er bereits mit Bällen trainiert.

Eventuell hat jemand noch den Bericht zur Hand...
buure eimal und für immer
en ganzi pfuscht und nöd nur en finger

www.buure.ch

Hügi
Beiträge: 138
Registriert: 01.05.06 @ 13:56

Beitragvon Hügi » 19.04.07 @ 8:16

Code: Alles auswählen

FCZ-Stürmer Kresimir Stanic braucht viel Willen und Kraft auf dem Weg zurück ins Team
«Hauptsache, ich lebe noch»


ZÜRICH• Wenn Leader FCZ heute Abend gegen Sion auf dem Hardturm versucht, seinen Vorsprung auf den FCB auf 6 Punkte auszubauen, sitzt auf der Tribüne ein junger Mann, der gerne mitstürmen würde: Kresimir Stanic. Aber er kann den FCZ nur als Fan unterstützen. Stanic zahlt immer noch den Preis für seinen selbstverschuldeten Autounfall vom 17.September 2006. Täglich trainiert der 22-Jährige im Kraftraum, meistens am Vor- und am Nachmittag. Er sei schon ein richtiger Muskel-
protz geworden. Trotzdem: Ins Team zurückkehren wird er frühestens nächste Saison. Bis vor zwei Wochen plagten ihn
noch Schmerzen im operierten Bein. Stanic: «Jetzt sind sie fast weg. Ich könnte vielleicht schon mit dem Ball trainieren.» Aber noch sind die Docs beim FCZ dagegen. Die Quälerei im Kraftraum. Das Zittern um das Comeback.Das Warten auf den Gerichtstermin. Stanic braucht viel Kraft auf seinem Weg zurück. Er sagt: «Ich denke oft an diesen grossen Fehler.» Er weiss genau: Er kann diesen schlimmen Unfall zeitweise verdrängen. Vergessen wird er ihn nie können. «Ich sage mir immer wieder: Hauptsache ist, dass ich lebe», macht sich Stanic in schweren
Stunden jeweils selber Mut. Und dass er beim FCZ noch einen Ver-
trag über drei Jahre hat, gibt ihm eine gewisse Sicherheit. Weil sein Führerausweis immer noch eingezogen ist, fährt er täg- lich mit dem Bus und dem Tram ins Training.«Ich bin froh,dass mich die Leute nicht dumm anquatschen. Die meisten fragen mich nett,wie es mir gehe.» Wann die Gerichtsverhandlung wegen dem Unfall angesetzt ist, weiss er immer noch nicht. Dafür glaubt er zu wissen, was der FCZ heute gegen Sion macht. «Mir günned», prophezeit Stanic kurz und bündig. Und er wird als Fan («früher war ich ein Südkürvler») auf der Tribüne mithelfen.

hans-joerg.gasser@heute-online.ch
Zuletzt geändert von Hügi am 19.04.07 @ 8:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fkk
Beiträge: 109
Registriert: 19.03.05 @ 15:32
Kontaktdaten:

Beitragvon fkk » 19.04.07 @ 8:17

Hügi hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

FCZ-Stürmer Kresimir Stanic braucht viel Willen und Kraft auf dem Weg zurück ins Team
«Hauptsache, ich lebe noch»


ZÜRICH• Wenn Leader FCZ heute
Abend gegen Sion auf dem Hard-
turm versucht, seinen Vorsprung
auf den FCB auf 6 Punkte auszubau-
en, sitzt auf der Tribüne ein junger
Mann, der gerne mitstürmen würde:
Kresimir Stanic. Aber er kann den
FCZ nur als Fan unterstützen.
Stanic zahlt immer noch den Preis
für seinen selbstverschuldeten Au-
tounfall vom 17.September 2006.
Täglich trainiert der 22-Jähri-
ge im Kraftraum,meistens am
Vor- und am Nachmittag.
Er sei schon ein richti-
ger Muskel-
protz geworden. Trotzdem: Ins
Team zurückkehren wird er frühes-
tens nächste Saison.
Bis vor zwei Wochen plagten ihn
noch Schmerzen im operierten
Bein. Stanic: «Jetzt
sind sie fast weg.
Ich könnte viel-
leicht schon
mit
dem Ball trainieren.» Aber noch
sind die Docs beim FCZ dagegen.
Die Quälerei im Kraftraum. Das
Zittern um das Comeback.Das War-
ten auf den Gerichtstermin. Stanic
braucht viel Kraft auf seinem Weg
zurück. Er sagt: «Ich denke oft an
diesen grossen Fehler.» Er weiss
genau: Er kann diesen schlimmen
Unfall zeitweise verdrängen. Ver-
gessen wird er ihn nie können.
«Ich sage mir immer wieder:
Hauptsache ist, dass ich lebe»,
macht sich Stanic in schweren
Stunden jeweils selber Mut. Und
dass er beim FCZ noch einen Ver-
trag über drei Jahre hat, gibt ihm
eine gewisse Sicherheit.
Weil sein Führerausweis immer
noch eingezogen ist, fährt er täg-
lich mit dem Bus und dem Tram
ins Training.«Ich bin froh,dass
mich die Leute nicht dumm an-
quatschen. Die meisten fragen
mich nett,wie es mir gehe.»
Wann die Gerichtsverhandlung
wegen dem Unfall angesetzt ist,
weiss er immer noch nicht. Dafür
glaubt er zu wissen, was der FCZ
heute gegen Sion macht. «Mir gün-
ned», prophezeit Stanic kurz und
bündig. Und er wird als Fan («frü-
her war ich ein Südkürvler») auf der
Tribüne mithehans-joerg.gasser@heute-online.ch


merci ;)
buure eimal und für immer

en ganzi pfuscht und nöd nur en finger



www.buure.ch


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste