Wie geht's Stanic?

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5942
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Jea » 10.11.09 @ 14:21

Demokrit hat geschrieben:Ich finde auch er ist defintiv selber schuld.
So etwas aber im 10vor10 zu bringen ist total daneben.
Da gibt es definitv andere Söihünd die es redlicher verdient hätten.

Aber Stanic wird es leider sehr schwer haben und da kann ihm nur noch seine Familie helfen.


da gebe ich dir absolut recht. es wird schwierig sein für ihn und er kann froh sein, dass er eine ausbildung beim fcz machen kann/konnte (weiss nicht ob er schon fertig ist). ist nach solchen vorfällen nicht selbstverständlich...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Dini Mueter » 10.11.09 @ 14:21

Demokrit hat geschrieben:Ich finde auch er ist defintiv selber schuld.
So etwas aber im 10vor10 zu bringen ist total daneben.
Da gibt es definitv andere Söihünd die es redlicher verdient hätten.

Aber Stanic wird es leider sehr schwer haben und da kann ihm nur noch seine Familie helfen.

Der Boulevard hat auch vor dieser Sendung keinen Halt gemacht...

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10724
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Libanese Blonde » 10.11.09 @ 14:25

Dini Mueter hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Ich finde auch er ist defintiv selber schuld.
So etwas aber im 10vor10 zu bringen ist total daneben.
Da gibt es definitv andere Söihünd die es redlicher verdient hätten.

Aber Stanic wird es leider sehr schwer haben und da kann ihm nur noch seine Familie helfen.

Der Boulevard hat auch vor dieser Sendung keinen Halt gemacht...

dass tele-scheiss-sexgrüsel-züri jedoch bei sämtlichen "hooligan"-berichten die ca. 7 jahre alte ausschreitung vom schaffhausen-spiel zeigt, finde ich ehrlichgesagt viel bedenklicher. vor allem wenn dann noch wörter wie "immer wieder" fallen.
sorry für ot aber nerv mich gleich nochmals.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Roger Kundert » 10.11.09 @ 17:21

Stellungnahme vom FC Zürich zu Kresimir Stanic
Der FC Zürich wurde bereits im Februar über die erneute Geschwindigkeitsübertretung von Kresimir Stanic informiert. Die Vereinsverantwortlichen haben damals sofort das Gespräch mit ihm gesucht.

Am 14. Februar 2009 befand sich Kresimir Stanic im Trainingslager der FCZ U16-Mannschaft in Tenero (TI). Aufgrund eines privaten Problems beschloss er in jener Nacht das Trainingslager zu verlassen und sofort nach Zürich zurückzukehren. „Ich wollte nur noch nach Hause“, sagte Stanic damals im Gespräch mit der Vereinsleitung.

Der FC Zürich hat die grobe Verkehrsverletzung massiv verurteilt. Die Clubleitung hat dem 24-jährigen im Gespräch klar gemacht, dass man ein ähnliches Verhalten nicht mehr tolerieren werde. Aufgrund seiner hervorragenden Arbeit auf der FCZ-Geschäftsstelle und in der FCZ-Nachwuchsabteilung (FCZ Academy) trainiert Kresimir Stanic weiterhin das U15 Frauen-Team. Der ehemalige Fussball-Profi ist sich aber bewusst, mit diesem Verhalten kein Vorbild für die Jugend und gerade für den Fussball-Nachwuchs gewesen zu sein. Stanic bedauert den Vorfall zu tiefst.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Demokrit » 11.11.09 @ 7:43

tele-scheiss-sexgrüsel-züri

Deshalb schaue ich mir diesen Müllsender auch schon seit Jahren nicht mehr an.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Dini Mueter » 28.05.10 @ 17:30

28.05.2010, 17:29: http://www.nzz.ch/nachrichten/zuerich/stanic_ex-fussballer_fc_zuerich_unfall_grobe_verkehrsregelverletzung_1.5819613.html hat geschrieben:Ex-Fussballer Stanic muss zahlen
Nach Rückfall als Raser wird Geldstrafe vollzogen

Der ehemalige Fussballprofi des FC Zürich, Kressimir Stanic, ist ein zweites Mal wegen Rasens verurteilt worden. Zwar kam er erneut mit einer bedingten Geldstrafe davon, doch nach dem Rückfall muss er die erste, letztes Jahr vom Bezirksgericht Zürich ausgesprochene Strafe in Höhe von 12 000 Franken bezahlen.

Marcel Gyr

Im Februar letzten Jahres war Stanic vom Bezirksgericht Zürich wegen grober Verkehrsregelverletzung zu einer bedingten Geldstrafe von 12'000 Franken (100 Tagessätze zu 120 Franken) und einer Busse von 1000 Franken verurteilt worden. Es war das Urteil für den Selbstunfall, bei dem er sich im September 2006 im Anschluss an ein Meisterschaftsspiel schwer verletzt hatte. Damals war Stanic mit 110 km/h statt der erlaubten 60 km/h und über 1,9 Promille Blutalkoholgehalt in einer Autobahnausfahrt eingangs Zürich in einen Findling geprallt.

Strafbefehl bereits rechtskräftig
Nur wenige Tage nach dem letztjährigen Urteil wurde Stanic in einem Autobahntunnel im Kanton Nidwalden erneut mit massiv überhöhter Geschwindigkeit geblitzt. Er befand sich auf dem Heimweg von einem Trainingslager im Tessin, das er als Trainer begleitet hatte. Frühmorgens fuhr er mit 132 km/h statt der erlaubten 80 km/h. Das neue Strafverfahren wurde der Einfachheit halber an den Kanton Zürich abgetreten beziehungsweise an die von Jürg Boll geleitete Staatsanwaltschaft für schwere Verkehrsdelikte.

Dieses zweite Strafverfahren ist jetzt mit einem sogenannten Strafbefehl erledigt worden. Es kommt somit nicht noch einmal zu einer Gerichtsverhandlung. Bestraft wird Stanic erneut mit einer bedingten Geldstrafe, diesmal in der Höhe von 10'800 Franken (90 Tagessätze zu 120 Franken), bei einer Probezeit von drei Jahren. Eine entsprechende Information von Carlo Häfeli, dem Verteidiger von Stanic, hat am Freitagnachmittag der Leitende Staatsanwalt Boll gegenüber NZZ Online bestätigt.

Immer noch beim FCZ angestellt
Gleichzeitig wird jetzt aber die erste bedingt ausgesprochene Geldstrafe widerrufen. Das bedeutet, dass Stanic die 12'000 Franken bezahlen muss. Laut Angaben von Rechtsanwalt Häfeli akzeptiert Stanic den Strafbefehl. Die Beschwerdefrist ist letzte Woche abgelaufen, das Urteil somit rechtskräftig. Sein Mandant wolle endlich einen Schlussstrich unter die Angelegenheit ziehen, sagt Rechtsanwalt Häfeli.

Der inzwischen 25-jährige Kressimir Stanic absolviert derzeit eine Handelsschule. Beim FC Zürich arbeitet er einerseits auf dem Büro und anderseits als Trainer der U-15-Frauen. Nach seinem schweren Unfall, bei dem ein Fuss zertrümmert wurde, musste er seine Fussballerkarriere frühzeitig beenden.

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Ujfalushi » 31.05.10 @ 11:05

schon wieder erwischt worden beim rasen, jetzt wäre es langsam an der zeit.................
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 171 Gäste