Wie geht's Stanic?

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5942
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Jea » 10.11.09 @ 11:29

mayimbe hat geschrieben:Zudem ist er selbst am meisten gestraft, und das weiss er mit Sicherheit auch. Wenn du als Jungspund eine verheissungsvolle Karriere als Fussballprofi in Aussicht hast und du sie dir selbst vermasselst, da wirst du wohl dein ganzes Leben dran kauen.


genau drum! sorry, aber wenn er das wirklich wissen würde und sich dessen bewusst wäre / gewesen wäre, dann fährt man doch nicht mit 150 in einem 80, in einer zeit, wo mein weiss, dass man überall geblitzt wird?!
so dumm muss man erst mal sein. ich mein, wenn er 90 gefahren wäre, od. 130 im 120er, dann würde kein schwein danach pfeiffen! aber ich denke, dass das nicht das erste mal war, dass er so schnell unterwegs war, einfach vorher nicht erwischt wurde...
einerseits auf mitleid machen und dann wieder sone scheisse bauen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon chnobli » 10.11.09 @ 11:31

Jea hat geschrieben:
genau drum! sorry, aber wenn er das wirklich wissen würde und sich dessen bewusst wäre / gewesen wäre, dann fährt man doch nicht mit 150 in einem 80, in einer zeit, wo mein weiss, dass man überall geblitzt wird?

wieso? wenn etwas passiert spielts keine rolle, er hat ja (gemäss euren postings) sein leben eh schon versaut...

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5942
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Jea » 10.11.09 @ 11:42

chnobli hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
genau drum! sorry, aber wenn er das wirklich wissen würde und sich dessen bewusst wäre / gewesen wäre, dann fährt man doch nicht mit 150 in einem 80, in einer zeit, wo mein weiss, dass man überall geblitzt wird?

wieso? wenn etwas passiert spielts keine rolle, er hat ja (gemäss euren postings) sein leben eh schon versaut...


das hab ich nie gesagt, aber er ist in meinen augen selber schuld und ich bin nur froh, hat er bis jetzt keine anderen hineingezogen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10724
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Libanese Blonde » 10.11.09 @ 14:09

Jea hat geschrieben:das hab ich nie gesagt, aber er ist in meinen augen selber schuld und ich bin nur froh, hat er bis jetzt keine anderen hineingezogen.

und was ist mit dem stein?

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5942
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Jea » 10.11.09 @ 14:12

Libanese Blonde hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:das hab ich nie gesagt, aber er ist in meinen augen selber schuld und ich bin nur froh, hat er bis jetzt keine anderen hineingezogen.

und was ist mit dem stein?


ja, also der stein, der tut mir richtig leid! er hatte einfach keine chance... eigentlich hätte man eine trauerminute für den
findling machen sollen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Demokrit » 10.11.09 @ 14:17

Ich finde auch er ist defintiv selber schuld.
So etwas aber im 10vor10 zu bringen ist total daneben.
Da gibt es definitv andere Söihünd die es redlicher verdient hätten.

Aber Stanic wird es leider sehr schwer haben und da kann ihm nur noch seine Familie helfen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5942
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Jea » 10.11.09 @ 14:21

Demokrit hat geschrieben:Ich finde auch er ist defintiv selber schuld.
So etwas aber im 10vor10 zu bringen ist total daneben.
Da gibt es definitv andere Söihünd die es redlicher verdient hätten.

Aber Stanic wird es leider sehr schwer haben und da kann ihm nur noch seine Familie helfen.


da gebe ich dir absolut recht. es wird schwierig sein für ihn und er kann froh sein, dass er eine ausbildung beim fcz machen kann/konnte (weiss nicht ob er schon fertig ist). ist nach solchen vorfällen nicht selbstverständlich...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 180 Gäste