Wie geht's Stanic?

Jedem Spieler ein Thema
franzl
Beiträge: 1062
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon franzl » 10.11.09 @ 10:59

was für ein idiot...

hey jungs, er fuhr nicht 140 im 120er oder so was, nein. der hatte wohl knappe 150 auf dem tacho im 80er... wenn ich weiss, dass meine ganze karriere durch einen unfall mit erhöhter geschwindigkeit kaputt gegangen ist, warum lerne ich dann nichts daraus?

du meine güte...



Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon die drei Fragezeichen » 10.11.09 @ 11:13

mayimbe hat geschrieben: Ja, aber ist er deswegen ein Vorbild?
Ist wohl eher so wie vor geschätzten 100 Jahren, als der Wanderzirkus irgendwelche skurrile und bizarre Gestalten vorzeigte, um so Aufmerksamkeit und folglich Eintritte zu generieren. So rüttelt der Besuch von Stanic in Schulklassen auf, zeigt die Bilder des Unfalls und zeigt sich als reumütiger "Täter" ... aber ein Vorbild, ich weiss nicht. Eher jemand, der zu seinen Fehlern steht.
Zudem ist er selbst am meisten gestraft, und das weiss er mit Sicherheit auch. Wenn du als Jungspund eine verheissungsvolle Karriere als Fussballprofi in Aussicht hast und du sie dir selbst vermasselst, da wirst du wohl dein ganzes Leben dran kauen.


Da stellt sich generell die Frage aus welcher Situation heraus jemand als Vorbild bezeichnet werden kann/darf!?

Möchte noch auf ein Zitat von seinem Anwalt hinweisen: «Stanic hat die Situation zwischen Hergiswil und Luzern nicht gekannt und ist wegen einer Unaufmerksamkeit zu schnell gefahren», versucht Stanic's Anwalt die neuerliche Raserei zu erklären.

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Goldfish » 10.11.09 @ 11:24

sorry, doch der hat gar nichts daraus gelernt! da kann ich nur sagen selberschuld! selten dämlich!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Jea » 10.11.09 @ 11:29

mayimbe hat geschrieben:Zudem ist er selbst am meisten gestraft, und das weiss er mit Sicherheit auch. Wenn du als Jungspund eine verheissungsvolle Karriere als Fussballprofi in Aussicht hast und du sie dir selbst vermasselst, da wirst du wohl dein ganzes Leben dran kauen.


genau drum! sorry, aber wenn er das wirklich wissen würde und sich dessen bewusst wäre / gewesen wäre, dann fährt man doch nicht mit 150 in einem 80, in einer zeit, wo mein weiss, dass man überall geblitzt wird?!
so dumm muss man erst mal sein. ich mein, wenn er 90 gefahren wäre, od. 130 im 120er, dann würde kein schwein danach pfeiffen! aber ich denke, dass das nicht das erste mal war, dass er so schnell unterwegs war, einfach vorher nicht erwischt wurde...
einerseits auf mitleid machen und dann wieder sone scheisse bauen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon chnobli » 10.11.09 @ 11:31

Jea hat geschrieben:
genau drum! sorry, aber wenn er das wirklich wissen würde und sich dessen bewusst wäre / gewesen wäre, dann fährt man doch nicht mit 150 in einem 80, in einer zeit, wo mein weiss, dass man überall geblitzt wird?

wieso? wenn etwas passiert spielts keine rolle, er hat ja (gemäss euren postings) sein leben eh schon versaut...

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Jea » 10.11.09 @ 11:42

chnobli hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
genau drum! sorry, aber wenn er das wirklich wissen würde und sich dessen bewusst wäre / gewesen wäre, dann fährt man doch nicht mit 150 in einem 80, in einer zeit, wo mein weiss, dass man überall geblitzt wird?

wieso? wenn etwas passiert spielts keine rolle, er hat ja (gemäss euren postings) sein leben eh schon versaut...


das hab ich nie gesagt, aber er ist in meinen augen selber schuld und ich bin nur froh, hat er bis jetzt keine anderen hineingezogen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste