Wie geht's Stanic?

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Detlef von Doncaster » 11.02.09 @ 15:41

AgroAglo hat geschrieben:Live Tikkkrr vom Stanic Prozess am 14 Uhr:

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... i-12204735


Sich an Live Infos aus dem Gerichts-Saal ergötzen? .... aber suscht gats no?

Das ist ja allertiefstes RTL2-Niveau, Barabara Salesch, Dschungelcamp und Big Brother lassen grüssen.

Mein lieber Freund mit dem Strähl-Avatar, hast Du schon mal an eine Karriere als Paparazzo oder Schmuddel-Journalist gedacht? Oder arbeitest Du schon bei "20min"? Finde es unfassbar dass sich jemand tatsächlich freiwillig mitten im Tag die "20min" Page anschaut (reichts nicht in der ÖV?) und nerve mich gerade ziemlich über diesen Mist... Sorry, so etwas geht gar nicht. 20min f.ck Dich!
Filipescu - Tararache - Ilie


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Dini Mueter » 11.02.09 @ 15:42

Rechnen können sie auch nicht..
"eine bedingte Busse von 30 Tagessätze à 310 Franken, also 33000 Franken"
Foools!

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon FC Zueri allez » 11.02.09 @ 15:43

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
AgroAglo hat geschrieben:Live Tikkkrr vom Stanic Prozess am 14 Uhr:

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... i-12204735


Sich an Live Infos aus dem Gerichts-Saal ergötzen? .... aber suscht gats no?

Das ist ja allertiefstes RTL2-Niveau, Barabara Salesch, Dschungelcamp und Big Brother lassen grüssen.

Mein lieber Freund mit dem Strähl-Avatar, hast Du schon mal an eine Karriere als Paparazzo oder Schmuddel-Journalist gedacht? Oder arbeitest Du schon bei "20min"? Finde es unfassbar dass sich jemand tatsächlich freiwillig mitten im Tag die "20min" Page anschaut (reichts nicht in der ÖV?) und nerve mich gerade ziemlich über diesen Mist... Sorry, so etwas geht gar nicht. 20min f.ck Dich!


Bevor du da irgendetwas beleidigst usw. schau dir den lick doch mal an...
Nix von live ticker usw. 20 min hat einfach nach der bekanntgabe des Strafmasses den Bericht verfasst, den ich dann oben gepostet habe! Also alles halb so wild.

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon AgroAglo » 11.02.09 @ 16:23

Also kurz zu 20 min: Arbeite mit dem auto 5min von zuhause also keine möglichkeit sie in Printversion zu erhalten... und ausserdem gehe ich gerne bei verschiedenen Online-Zeitungen (Blick. Tagi, 20min, NZZ)reinschauen mehrmals täglich... vorallem Sport... Sie sind nicht die schnellsten Artikel oder die besten lese sie trotzdem gerne damit ich weiss was Hr. und Fr. Schweizer morgen erst in der Zeitung liest...

Wenn ich was sehe zu einem (ex-)fcz-spieler, dann post ich den rein damit die interessierten nachschen können. Punkt...

Zum Artikel kann man streiten hab jetzt auch nicht reingeschaut um 14 Uhr! War nur zu Info-Zwecken falls es jemand brennend interessiert...

Das mit dem Tikkkr war ja wohl klar eine Anspielung darauf, dass 20 min nichts besseres zu berichten hat...hab vielleicht die gänsefüsschen vergessen... Sorry gäll
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon blanco » 11.02.09 @ 18:05

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/ ... n-13504992

Mit me Interview VOREM Prozess...

Chance das er wieder professionel wieder Fuessball spiele chan, schetzt er selber als "sehr gring" ih.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Mucho Broccoli
Beiträge: 247
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Mucho Broccoli » 12.02.09 @ 8:35

zuerst inferno zurigo und jetzt fanatixx - was kommt als nächstes?

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Mogli » 12.02.09 @ 9:34

Stanic geht in Berufung...

Der Verteidiger des ehemaligen FCZ-Fussballers Kresimir Stanic legt gegen das gestrige Urteil des Bezirksgerichts Zürich Berufung ein. Er will die Qualifikation des Delikts als «vorsätzlich» nicht akzeptieren.

quelle: http://www.20min.ch/news/zuerich/story/ ... g-16603991
veritas / aequitas


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste