Wie geht's Stanic?

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FCZ_+()&
Beiträge: 97
Registriert: 07.01.10 @ 17:07

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon FCZ_+()& » 05.06.10 @ 21:34

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
FCZ_+()& hat geschrieben:Ist doch sein Problem wenn er räst, darf er doch solange er die Bussen zahlt?(Okay, eigentli nöd...) Klar, schadet seinem Image. Die Medien schreiben sh*t wie z.B.: "Solange er mit dem Rasen nicht ufhöhrt ist er ein schlechtes Vorbild" oder so. Ich glaube die meisten die Stanic als Idol ansehen, rassen nicht, oder?...
Ich glaube es ist jedem FCZ-Fan klar (ausser den sh*t modefans, die sind aber zum Glück nach der schlechten Saison abgehauen...) dass er ein Rasser ist. und jetzt? Warum schreibt mann drüber? Gibt es nichts anderes? Und was hat dies mit Fussball zu tun?

Bist du völlig auf den Kopf gefallen? Raser dürfen weiterrasen, solange sie die Busse zahlen? Schon mal gehört, dass Raser Menschenleben gefährden? Schalte doch bitte beim nächsten Mal dein Hirn ein, bevor du so einen Stuss schreibst.

Stanic ist völlig selber Schuld. Er hat sich in diese Situation gebracht und niemand anderst. Natürlich wird/wurde es von den Medien noch hochgespielt, das ändert nichts an der Tatsache, dass Stanic besoffen und mit zu hoher Geschwindigkeit einen Unfall baute und nun nie mehr Fussball spielen kann. Schade um den einst guten Fussballer.

Irgendwie haste Recht... Von mir aus soll er doch in der deutschen Autobahn weiterrasen, viel Spass Kresmir.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Demokrit » 07.06.10 @ 7:27

@FCZ_+()&

Schon wieder Du?
Langsam reicht es.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Colo » 07.06.10 @ 9:49

FCZ_+()&
super-phils sohn?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
FCZ_+()&
Beiträge: 97
Registriert: 07.01.10 @ 17:07

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon FCZ_+()& » 07.06.10 @ 18:30

Demokrit hat geschrieben:@FCZ_+()&

Schon wieder Du?
Langsam reicht es.

Und dies wird bestimmt nicht das letze mal sein....

was du denkst geht mir so brutal am arsch vorbei... dich interessierts? Darum haste gezoomt. Idiot.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 319 Gäste