Wie geht's Stanic?

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Inishmore » 02.06.10 @ 10:05

Züri 9 hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Damit willst Du uns mitteilen, dass die Girls eher auf Raser stehen als auf Kachelmann. Richtig?

Nein. :)
Wieso sollte seine Position als Trainer der U15-Damen gefährdet sein wegen einer Verkehrsbusse? Wäre er der Vergewaltigung einer Frau angeklagt worden, wäre das wohl ein triftiger Kündigungsgrund.
Klar, Stanic wurde nicht gebüsst weil er zu viel falsch geparkt hat. Aus dieser Sicht kann wohl seine Vorbildfunktion für junge Menschen in Frage gestellt werden. Aber da seit seiner zweiten Verfehlung nun schon einige Zeit vergangen ist, wurde das vereinsintern wohl schon besprochen. Dass jetzt einige Zeitungsartikel über das definitive Urteil erschienen sind wird wohl nicht viel verändern. So meinte ich das.

Pro Kachelmann as neue Trainer vom FC Thun!


aber hatte er nicht damals mal gesagt, dass er aus seinen fehlern gelehrt hat?
sorry, aber jeder anderer arbeitgeber hätte ihm spätestens nach dieser 2. verfehlung fristlos gekündigt...

Sorry, aber stockbetrunken Autofahren, lässt sich wohl nicht ganz vergleichen mit auf der Autobahn 130 km/h in einer auf 80 km/h runtergeschriebenen Zone zu fahren. Gibt es in unserem Autobahnnetz eigentlich noch 10 zusammenhängende Kilometer, auf welchen die Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h erlaubt ist?
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon yellow » 02.06.10 @ 11:44

Inishmore hat geschrieben:Sorry, aber stockbetrunken Autofahren, lässt sich wohl nicht ganz vergleichen mit auf der Autobahn 130 km/h in einer auf 80 km/h runtergeschriebenen Zone zu fahren.


Sorry, aber ich kann mir sehr leicht Situationen vorstellen, wo das zweite Vergehen ähnlich gefährlich ist.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Inishmore » 02.06.10 @ 13:26

yellow hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Sorry, aber stockbetrunken Autofahren, lässt sich wohl nicht ganz vergleichen mit auf der Autobahn 130 km/h in einer auf 80 km/h runtergeschriebenen Zone zu fahren.


Sorry, aber ich kann mir sehr leicht Situationen vorstellen, wo das zweite Vergehen ähnlich gefährlich ist.

Auch wenn ich anderer Meinung bin (denn auf der Autobahn sind 130 km/h eh nur möglich wenn es der Verkehr zulässt), so hab ich trotzdem nicht von der Gefärhrlichkeit gesprochen, sondern davon, dass es 2 doch recht verschiedene Vorfälle sind. Mit 3 Promille ins Auto einsteigen, da weiss jeder, dass er eigentlich nicht mehr fahren dürfte, auf der Autobahn eine 80er Tafel übersehen und darum noch mit dem Tempo aus der 120er-Zone geblitzt werden, kann halt einfach mal passieren (was natürlich nicht heisst, dass es passieren soll oder darf).
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
FCZ_+()&
Beiträge: 97
Registriert: 07.01.10 @ 17:07

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon FCZ_+()& » 05.06.10 @ 17:00

Ist doch sein Problem wenn er räst, darf er doch solange er die Bussen zahlt?(Okay, eigentli nöd...) Klar, schadet seinem Image. Die Medien schreiben sh*t wie z.B.: "Solange er mit dem Rasen nicht ufhöhrt ist er ein schlechtes Vorbild" oder so. Ich glaube die meisten die Stanic als Idol ansehen, rassen nicht, oder?...
Ich glaube es ist jedem FCZ-Fan klar (ausser den sh*t modefans, die sind aber zum Glück nach der schlechten Saison abgehauen...) dass er ein Rasser ist. und jetzt? Warum schreibt mann drüber? Gibt es nichts anderes? Und was hat dies mit Fussball zu tun?
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Krönu » 05.06.10 @ 17:16

FCZ_+()& hat geschrieben:Ist doch sein Problem wenn er räst, darf er doch solange er die Bussen zahlt?(Okay, eigentli nöd...) Klar, schadet seinem Image. Die Medien schreiben sh*t wie z.B.: "Solange er mit dem Rasen nicht ufhöhrt ist er ein schlechtes Vorbild" oder so. Ich glaube die meisten die Stanic als Idol ansehen, rassen nicht, oder?...
Ich glaube es ist jedem FCZ-Fan klar (ausser den sh*t modefans, die sind aber zum Glück nach der schlechten Saison abgehauen...) dass er ein Rasser ist. und jetzt? Warum schreibt mann drüber? Gibt es nichts anderes? Und was hat dies mit Fussball zu tun?

Bist du völlig auf den Kopf gefallen? Raser dürfen weiterrasen, solange sie die Busse zahlen? Schon mal gehört, dass Raser Menschenleben gefährden? Schalte doch bitte beim nächsten Mal dein Hirn ein, bevor du so einen Stuss schreibst.

Stanic ist völlig selber Schuld. Er hat sich in diese Situation gebracht und niemand anderst. Natürlich wird/wurde es von den Medien noch hochgespielt, das ändert nichts an der Tatsache, dass Stanic besoffen und mit zu hoher Geschwindigkeit einen Unfall baute und nun nie mehr Fussball spielen kann. Schade um den einst guten Fussballer.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
FCZ_+()&
Beiträge: 97
Registriert: 07.01.10 @ 17:07

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon FCZ_+()& » 05.06.10 @ 21:34

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
FCZ_+()& hat geschrieben:Ist doch sein Problem wenn er räst, darf er doch solange er die Bussen zahlt?(Okay, eigentli nöd...) Klar, schadet seinem Image. Die Medien schreiben sh*t wie z.B.: "Solange er mit dem Rasen nicht ufhöhrt ist er ein schlechtes Vorbild" oder so. Ich glaube die meisten die Stanic als Idol ansehen, rassen nicht, oder?...
Ich glaube es ist jedem FCZ-Fan klar (ausser den sh*t modefans, die sind aber zum Glück nach der schlechten Saison abgehauen...) dass er ein Rasser ist. und jetzt? Warum schreibt mann drüber? Gibt es nichts anderes? Und was hat dies mit Fussball zu tun?

Bist du völlig auf den Kopf gefallen? Raser dürfen weiterrasen, solange sie die Busse zahlen? Schon mal gehört, dass Raser Menschenleben gefährden? Schalte doch bitte beim nächsten Mal dein Hirn ein, bevor du so einen Stuss schreibst.

Stanic ist völlig selber Schuld. Er hat sich in diese Situation gebracht und niemand anderst. Natürlich wird/wurde es von den Medien noch hochgespielt, das ändert nichts an der Tatsache, dass Stanic besoffen und mit zu hoher Geschwindigkeit einen Unfall baute und nun nie mehr Fussball spielen kann. Schade um den einst guten Fussballer.

Irgendwie haste Recht... Von mir aus soll er doch in der deutschen Autobahn weiterrasen, viel Spass Kresmir.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Wie geht's Stanic?

Beitragvon Demokrit » 07.06.10 @ 7:27

@FCZ_+()&

Schon wieder Du?
Langsam reicht es.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste