FCB - FCZ - 22.4.2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 24.04.07 @ 14:12

riot666 hat geschrieben:hallo admins? tiefschlaf?


sorry, hab schon lange nicht mehr in diesen scheissthread reingeschaut. hier werden "diskussionen" auf tiefstem kindergarten-niveau geführt, das hat nicht mal mehr die kontrolle eines admins verdient. einfach oberpeinlich.

ich lösche jetzt das basler zeugs, vor allem aber weil es mundart verfasst ist. denn poster von solchen bildli haben wir auch bei uns zu genüge.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 24.04.07 @ 14:13

mein gott........
close pls
BORGHETTI

fczolee
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.07 @ 13:11

Beitragvon fczolee » 24.04.07 @ 14:14

Georgy_93 hat geschrieben:nein das sieht bei euch doch vollkommen anderst aus, komm hör mir auf du holzkopf... zieh dir noch ein aspirin rein damit deine kopfschmerzen vom nicht getrunkenen champagner vom 13. mai endlich weggehen --- ah sorry, da hilft nicht einmal eure chemie....


Im gegensatz zu euch stehen wir auch mal hin und markieren nicht nur den dicken. Siehe letztes spiel in zürich

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 24.04.07 @ 14:15

So jetzt reichts mir.

Macht doch ein eigenes Forum auf wo ihr eure langweiligen Schwanzvergleiche und den E-Max raushängen könnt. Hier nicht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 719 Gäste