Remo Staubli

Jedem Spieler ein Thema
likavi
Beiträge: 1260
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Remo Staubli

Beitragvon likavi » 28.02.10 @ 10:46

Remo is back! Im Heimspiel gegen Locarno war er der beste Mann auf dem Platz. Ich sehe viele Challenge League-Spiele und so stark den Eindruck, dass ein Spieler eigentlich eine Liga höher spielen müsste, hat man selten. Mit ihm spielt Schaffhausen einen ganz anderen Fussball. Sein Speed, sein Engagement, Tordrang und Technik sind wieder da, beinahe schon wieder auf dem alten Niveau. Dazu ist er noch etwas reifer geworden. Wenn Staubli sich so weiterentwickelt und, toitoitoi, gesund bleibt, kann Challandes auf dem offensiven Flügel eigentlich nicht an ihm vorbeikommen.


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Remo Staubli

Beitragvon yellow » 28.02.10 @ 11:09

likavi hat geschrieben:Remo is back! Im Heimspiel gegen Locarno war er der beste Mann auf dem Platz. Ich sehe viele Challenge League-Spiele und so stark den Eindruck, dass ein Spieler eigentlich eine Liga höher spielen müsste, hat man selten. Mit ihm spielt Schaffhausen einen ganz anderen Fussball. Sein Speed, sein Engagement, Tordrang und Technik sind wieder da, beinahe schon wieder auf dem alten Niveau. Dazu ist er noch etwas reifer geworden. Wenn Staubli sich so weiterentwickelt und, toitoitoi, gesund bleibt, kann Challandes auf dem offensiven Flügel eigentlich nicht an ihm vorbeikommen.


Machte auf mich auch einen starken Eindruck, bei den paar Spielen die er in der ersten Mannschaft bestritt. Wäre zu schön, wenn er nach der langen Verletzungsphase doch noch den Weg zurückfinden würde. Am besten als Verstärkung des FCZ.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Remo Staubli

Beitragvon nino » 04.03.10 @ 14:21

Gegen Lausanne war er ebenfalls stark und schoss den einzigen Treffer!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Remo Staubli

Beitragvon Pyle » 06.03.10 @ 15:17

EInen wie ihn könnten wir ganz gut gebrauchten. Ich kann nur hoffen, dass er Ende Saison nicht wie Innocent Emeghara definitiv abgetreten wird. Zu befürchten ist es aber.

likavi
Beiträge: 1260
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Remo Staubli

Beitragvon likavi » 17.06.10 @ 13:17

Staubli wird neu an Lugano ausgeliehen. Dort kann er in einem starken Team um den Aufstieg mitspielen. Vertrag mit dem FCZ ist bis 2013.

http://www.tio.ch/aa_pagine_comuni/arti ... idtipo=437
http://www.tsr.ch/sport/football/211881 ... ugano.html

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Remo Staubli

Beitragvon Antabus » 23.06.10 @ 10:46

Pyle hat geschrieben:EInen wie ihn könnten wir ganz gut gebrauchten. Ich kann nur hoffen, dass er Ende Saison nicht wie Innocent Emeghara definitiv abgetreten wird. Zu befürchten ist es aber.



Dies sollte ja unter anderem jetzt hannus job sein...betreuung von ausgeliehenen spielern. ich denke das dies fruchten wird und wir in baldiger bälde wieder auf ihn zählen können.
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Remo Staubli

Beitragvon komalino » 23.06.10 @ 11:52

Antabus hat geschrieben:[ in baldiger bälde .


baldige bälde, der ist gut, muss ich mir merken!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 356 Gäste