FCZ - FC SION

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

FCZ - FC SION

Beitragvon CheMaili » 16.04.07 @ 0:59

Ich erlaube mir den Thread zum nächsten Spiel zu eröffnen.

Sperren kommen keine dazu, da es keine Verwarnungen gab. Raffael und Eudis sind wieder einsetzbar. Wie packen wir Sion erneut?

-------------Leoni-----------

Lampi --- Tihinen --- SVB ----- Schneider

------------ Inler ----------


Abdi ----- Margairaz ------Cesar


----- Schönbächler ------Raffael


Eudis ist nicht so toll drauf. Würde Schönbächler gleich noch einmal einsetzen, ihm auch etwas Vertrauen geben, damit er merkt, dass er mehr als Lückenfüller sein kann (um es mal etwas zu psychologisieren...)
Santos ist ja leider keine Alternative, Alphonse nicht für 90 Minuten fit.

Sonst Eudis von Beginn weg, aber gegebenenfalls auch einem Jungen noch eine Halbzeit zugestehen.

Lampi/Stahel naja... bin kein vehementer Stahel Gegner, würde Lampi eigentlich aus ähnlichen Gründen wie bei Schönbächler noch einmal gerne sehen....
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt


Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 16.04.07 @ 1:01

Barmettler für Lampi und Eudis für Schönbächler.
Mehr alternativen gibts kaum.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

WW

Beitragvon WW » 16.04.07 @ 1:07

-------------Leoni-----------

Lampi --- Tihinen --- SVB ----- Schneider

------------ Inler ----------


Abdi ----- Margairaz ------Cesar


----- Schönbächler ------Raffael


Eine gute aufstellung finde ich.

Benutzeravatar
sardu_23
Beiträge: 56
Registriert: 18.12.06 @ 18:39

Beitragvon sardu_23 » 16.04.07 @ 1:31

WW Vogel hat geschrieben:-------------Leoni-----------

Lampi --- Tihinen --- SVB ----- Schneider

------------ Inler ----------


Abdi ----- Margairaz ------Cesar


----- Schönbächler ------Raffael


Eine gute aufstellung finde ich.


denke ich auch Schönbi hat mir in einigen Aktionen gut gefallen, aber man darf ihn nicht verheizen... doch Favre weiss was er macht! und Lampi braucht Spielpraxis...
tag und nacht nur ein gedanke..

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.04.07 @ 6:34

sardu_23 hat geschrieben:
WW Vogel hat geschrieben:-------------Leoni-----------

Lampi --- Tihinen --- SVB ----- Schneider

------------ Inler ----------


Abdi ----- Margairaz ------Cesar


----- Schönbächler ------Raffael


Eine gute aufstellung finde ich.


denke ich auch Schönbi hat mir in einigen Aktionen gut gefallen, aber man darf ihn nicht verheizen... doch Favre weiss was er macht! und Lampi braucht Spielpraxis...


Finde die Aufstellung auch gut. Besonders Schönbächler im Sturm mit Raffael. Der Junge kann von Raffael noch viel lernen. Würde aber zuerst Eudis bringen und nach 45 oder 50min wechseln und Schönbächler bringen. An Stelle von Lampi würde ich wieder auf Stahel setzen. Stahel ist was defensiv angeht sehr sehr solid und auch nach vorne hat er in den letzten Spielen grosse Vortschritte gemacht und sich im Gegensatz zu früher sogar ein Dribbling getraut. Für mich klar stärker als z.Z. Lampi. Da wir auch in einer wichtigen Phase der Meisterschaft stecken würde ich mit der Spielpraxis für Lampi noch ein wenig warten. Gestern wurde es zu 80% immer gefährlich wenn Lampi überlaufen wurde oder den Ball verloren hat.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 16.04.07 @ 7:27

Viel lernen könnte a propos auch Raffael vom Sonny. Was der gestern gerackert hat, unglaublich. Vor allem setzt er seinen Körper und seine Geschwindigkeit sensationell ein. Schade, dass er nicht zum Abschluss gekommen ist. Dafür holt er den Abdi-Freistoss raus.

Und noch was: Abdi scheint die Standards bei uns auf ein gänzlich unbekanntes Niveau zu bringen. Da ist man sich von Raffael und Blerim (und früher von Tarone, Bastida, Jodice usw...) ganz anderes gewohnt. Kommt ganz digg.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
netrix
Beiträge: 349
Registriert: 11.05.06 @ 11:38
Wohnort: Horgen

Beitragvon netrix » 16.04.07 @ 8:12

sardu_23 hat geschrieben:
WW Vogel hat geschrieben:-------------Leoni-----------

Lampi --- Tihinen --- SVB ----- Schneider

------------ Inler ----------


Abdi ----- Margairaz ------Cesar


----- Schönbächler ------Raffael


Eine gute aufstellung finde ich.


denke ich auch Schönbi hat mir in einigen Aktionen gut gefallen, aber man darf ihn nicht verheizen... doch Favre weiss was er macht! und Lampi braucht Spielpraxis...


Genau....wichtig ist das man den jungen Stürmer noch verheiztz!
Und das macht man indem man Ihn schön langsam an die Stammformation hinbringt!

Nicht gleich ein 2. Spiel von Anfang an!
Da ziehe ich auch Eudis wieder vor...doch als Ersatz für 30min ist er perfekt! Hat mir sehr gut gefallen...vorallem hat der Typ puste....krass!!

Lampi braucht noch ein wenig...doch der kommt auch!
Für mich muss sich Margairaz sehr steigern! Hat mir persöhnlich in Sion nicht gefallen....!

Abdi gehört zu 100% immer in die Stammformation!
Ein genialer Typ! Stehende Bälle wie auch die angriffsauslösung!
Einfacht genial!

Mit dieser Formation wird sicher wieder ein Sieg resultieren!

cheeerzs
netrix
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, Gha_Züri und 708 Gäste