Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Beitragvon Yekini » 15.06.07 @ 9:00

geil...find ich gut!...

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 15.06.07 @ 9:01

Boah, wie kann man bloss an einen Spieler interessiert sien, der bald das Rentenalter erreicht? Kurzfristig lohnt sich diese Investition, aber langfristig?!
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

alyeska

Beitragvon alyeska » 15.06.07 @ 9:03

Lieber Sermeter als Cabanas.

Aber Gestern haben wir noch über ganz andere Namen spekuliert. Und jetzt gibts doch ne M-budget Lösung. Naja, hoffentlich sparen wir beim Sermeter-Transfer das Geld, dass wir dann in einen Knaller investieren.
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Mido

Beitragvon Mido » 15.06.07 @ 9:13

Sermeter, wieso nicht?

Er ist nicht mehr der jüngste, aber der Typ hat noch Power. Vor allem für die Superleague reichts dem Mann alleweil noch. Das ist wiedermal ein Spieler der Dampf macht und viel viel läuft. Wenn er kommt, finde ich das gut, wenn nicht, ists auch nicht sooo schlimm. :-)

Yekini

Beitragvon Yekini » 15.06.07 @ 9:21

wir können ja nicht nur mit Jungen zum Erfolg kommen und daher ist Sermeter für mich ein sinnvoller Transfer...und Sermeter ist ein Führungsspieler...und er kann auch von der Bank kommen...und noch einiges bewirken...daher absolut ok...
Zuletzt geändert von Yekini am 15.06.07 @ 9:32, insgesamt 1-mal geändert.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 15.06.07 @ 9:22

Mandingo hat geschrieben:Sermeter, wieso nicht?

Er ist nicht mehr der jüngste, aber der Typ hat noch Power. Vor allem für die Superleague reichts dem Mann alleweil noch. Das ist wiedermal ein Spieler der Dampf macht und viel viel läuft. Wenn er kommt, finde ich das gut, wenn nicht, ists auch nicht sooo schlimm. :-)

dumme frage:
wen hättest du persönlich lieber: sermeter oder di jorio?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Mido

Beitragvon Mido » 15.06.07 @ 9:25

riot666 hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Sermeter, wieso nicht?

dumme frage:
wen hättest du persönlich lieber: sermeter oder di jorio?

Den Franco.
Sportlich gesehen ist Sermeter aber stärker, da er zu seinen Wirbelwind-Qualitäten auch im Abschluss relativ stark ist. Di Jorio musste man damals anschiessen, damit er einen verwandelte. :-)
Zuletzt geändert von Mido am 15.06.07 @ 9:30, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“