Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Beitragvon Dräcksocke » 07.11.07 @ 12:34

das siehst du leider falsch. er ist 7 mal für den FCZ aufgelaufen. und das nicht nur als einwechselpieler, soweit ich mich erinnern kann.

Quelle top11.ch:
2001/2002 FC Zürich ASL 7 Spiele 0 Tore


Ja von mir aus. Ist vielleicht möglich, dass er 7 mal in der 80. oder 85. eingewechselt wurde. Sonst wäre es mir auch geblieben. Dachte zwar, dass er auch nur für kurze Zeit in der U21 war, bevor er ging.

Auf jeden Fall hoffe ich für Schönbächler, dass er nicht so naiv sein wird, um so früh ins Ausland zu wechseln und dann mit 21 bei Aarau landet.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon bluesoul » 08.11.07 @ 17:11

Spike hat geschrieben:Fettes Word!

Kleine Randbemerkung:

Überirdisch muss der FCZ nicht sein - überbislerisch reicht mir schon!


überbesiktaisch wär auch nicht schlecht...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Djuric14, laberspace, PaulderPanzer, Wini, Zizou96 und 746 Gäste