Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 06.11.07 @ 15:27

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Bierhasler hat geschrieben:
Gemäss diveresen Zeitungen interessiert sich Favre auch für Schönbächler. er möchte in ins U21Team von herta holen und fördern.

bis der Schönbächler ready fürs fanionteam ist, ist favre bereits wieder in der schweiz als trainer (oder gar als Naticoach) engagiert ....

...macht das dann nicht schon der othmar?

glaube nicht, denn der bruder der person, welche den lucien in die wüste geschickt hat wird den othmar mit seeeehr viel guten argumenten in münchen halten....

Da hast du den verbotenen Namen sehr gut umschrieben..respect

Ah - so eine Art Hoehenangst mit Nesselfieber...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Maloney

Beitragvon Maloney » 06.11.07 @ 15:55

Bierhasler hat geschrieben:Raffael hat sogar mehr Scorerpunkte als Boom Chika hauii.

Von dem her wird er uns fehlen.

Bickel wird woll auch nicht schlafen wenn der Markt wieder öffnet.
Chickhaoui bleibt bis im sommer und raffael geht im winter.
Dann bleibt nur noch die frage wann gehen Leoni,Abdi und Alphons ?

Gemäss diveresen Zeitungen interessiert sich Favre auch für Schönbächler. er möchte in ins U21Team von herta holen und fördern.

Bei Alphonse könnte ich mir auch einen frühzeitigen Abgang vorstellen. Abdi wird wohl noch einige Zeit bleiben - aber im Fussball ist alles möglich. Und trotz seiner starken FCZ-Bindung wird er wohl auch nicht dem Duft der weiten Welt abgeneigt sein...

Bei Leoni habe ich allerdings keine grosse Angst. Der Markt für Torhüter ist nicht so gross und die Wahrscheinlichkeit in einem Club der Ersatztorwart zu sein, ist relativ gross.

Stimmt das mit der Hertha-U21? Falls ja, wechselts langsam von peinlich zu erbärmlich mit der Hertha-Transfer-Politik...

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 06.11.07 @ 18:48

Über das kann ich ja nur lachen. Das wird nie mehr als ein Gerücht bleiben. Schönbi wäre ja wirklich blöde, wenn er sich auf so etwas einlassen würde. Er ist schon viel zu weit um bei Hertha bei den Amateuren zu versauern. Wäre ein weiterer talentierter Schweizer, welcher zu früh ins Ausland gehen würde. Sein Weg wird dereinst ganz anderst ausschauen. Bis jetzt 2 SL Tore mit 17!!! Aber hallo!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.11.07 @ 18:55

Dräcksocke hat geschrieben:

Über das kann ich ja nur lachen. Das wird nie mehr als ein Gerücht bleiben. Schönbi wäre ja wirklich blöde, wenn er sich auf so etwas einlassen würde. Er ist schon viel zu weit um bei Hertha bei den Amateuren zu versauern. Wäre ein weiterer talentierter Schweizer, welcher zu früh ins Ausland gehen würde. Sein Weg wird dereinst ganz anderst ausschauen. Bis jetzt 2 SL Tore mit 17!!! Aber hallo!!!

sandro burki auch schon gehört???
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 06.11.07 @ 18:59

Also meiner Meinung nach können wir Raffael für 10 Mio (sofern immer noch so viel geboten wird) gerne abgeben, klar schiesst er viele Tore, jedoch hat er international noch nicht wirklich brilliert.
Ich denke für die Hälfte dieser Summe sollte Fredi bereits einen Ersatz finden. Ansonsten haben wir auch noch einige Varianten in der Mannschaft, welche stärker forciert werden könnten und hoffentlich kommt ja auch Stanic zurück.

Ich denke wir sollten Raffael, auch wenn es wirklich schwer wird, bis ende dieser Saison halten. Er ist für uns zu wertvoll, wenn wir wieder um den Titel mitspielen wollen. In der SL ist er sicher mit Chik unter den Top 3 der offensiven Spielern. Danach für 10 mio. verkaufen und in der Saisonpause einen gewissen Sandor Torghelle holen, welchen wir ja schon mal wollten. Der würde sich sicher für 1-2 mio. verpflichten lassen. Hat gestern für Carl-Zeiss gegen M'gladbach getroffen und spielt momentan gegen den Abstieg in die Regionalliga :-). Er hat einen Vertrag bis 30.06.2009 . Er würde die nötige Klasse und Erfahrung mitbringen, welche es brauchen würde mal in die CL zu kommen.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 06.11.07 @ 19:05

Wollte eig. noch einen weiteren Abschnitt verfassen mit einem Vergleich. Lassen sich jedoch nicht vergleichen. Burki ist bevor er zu den Bayern Amateuren wechselte nie in einem SL-Spiel aufgelaufen. Schönbi ist jetzt schon weiter und er wird diesen Weg auch weiter gehen. Wenn, dann wechselt er direkt in ein Fanionenteam.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.11.07 @ 19:09

Dräcksocke hat geschrieben:

Wollte eig. noch einen weiteren Abschnitt verfassen mit einem Vergleich. Lassen sich jedoch nicht vergleichen. Burki ist bevor er zu den Bayern Amateuren wechselte nie in einem SL-Spiel aufgelaufen. Schönbi ist jetzt schon weiter und er wird diesen Weg auch weiter gehen. Wenn, dann wechselt er direkt in ein Fanionenteam.

ja klar aber sandro war auf dem sprung in die erste mannschaft und das potenzial hätte er locker gehabt trotz seines alters.
der rest kennt man ja.
2 trainning mit der grossen bayern und nix mit grosser karriere.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“