Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shao Diese
Beiträge: 193
Registriert: 18.08.07 @ 13:21
Wohnort: ca. 500 m zum Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Shao Diese » 01.11.07 @ 18:48

fischbach hat geschrieben:Santos hat bis jetzt bei Toulouse 11 Minuten gespielt...

Den zurückholen als Edeljoker und Chef-Betreuer für tunesische Nachwuchsspieler (und vielleicht auch noch welche aus angrenzenden Magreb-Staaten, Sprachbarrieren gibt's da im Moment ja keine...)


hervorragende idee!!!!


Benutzeravatar
Ess4life
Beiträge: 45
Registriert: 11.06.07 @ 14:39

Beitragvon Ess4life » 01.11.07 @ 18:48

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Stimmt riot666, der Kader Mangane ist ein gutes Beispiel dafür. Danke Dir, so weiss ich es auch wieder, das Verträge und Mannschaftsausrichtungen rein gar nichts zählen und fast unmöglich sind.

damit muss unsere liga nun mal leben! carlitos wird ja auch schon heftigst umworben und du weisst ja auch, wann er in die chemiestadt wechselte.


Carlitos und Chikhaoui sind zu gut für unsere Liga, hoffen wir das wir Chikhaoui wenigstens bis zum Sommer halten können. Schon ein Traum, dass so einer überhaupt bei uns spielt. Und mit dem Geld können wir uns in Tunesien ja eine Jugendakademie aufbauen.


Wieviel müsste ein Klub denn zahlen um Chikhaoui aus seinem Vertrag zu kaufen? Interessiert mich wegen dem Anteil den Etoile :D kriegt und um zu Wissen wieviel er mittlerweile Wert ist im internationalen Vergleich

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 01.11.07 @ 19:10

Ess4life hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Stimmt riot666, der Kader Mangane ist ein gutes Beispiel dafür. Danke Dir, so weiss ich es auch wieder, das Verträge und Mannschaftsausrichtungen rein gar nichts zählen und fast unmöglich sind.

damit muss unsere liga nun mal leben! carlitos wird ja auch schon heftigst umworben und du weisst ja auch, wann er in die chemiestadt wechselte.


Carlitos und Chikhaoui sind zu gut für unsere Liga, hoffen wir das wir Chikhaoui wenigstens bis zum Sommer halten können. Schon ein Traum, dass so einer überhaupt bei uns spielt. Und mit dem Geld können wir uns in Tunesien ja eine Jugendakademie aufbauen.


Wieviel müsste ein Klub denn zahlen um Chikhaoui aus seinem Vertrag zu kaufen? Interessiert mich wegen dem Anteil den Etoile :D kriegt und um zu Wissen wieviel er mittlerweile Wert ist im internationalen Vergleich


aus sicherer quelle ist mir bekannt, das er für 35 mio. euro gehen kann.

nein,im ernst.
wenn sein vertag über 5 jahre wasserdicht ist,müsste er sicher 5mio. euro plus bringen.
doch ich hoffe er bleibt noch ein wenig!sicher aber bis saison ende.

Benutzeravatar
scheichKeita
Beiträge: 202
Registriert: 26.12.06 @ 1:40
Wohnort: volketswil
Kontaktdaten:

Beitragvon scheichKeita » 01.11.07 @ 20:02

nach dem winter???

Leoni
Lampi, Stahel, Hannu, Rochat
Chikhaoui,Tico, Kollar, Chamakh
Alphonse, Saborio

Bank Neu:

Chermiti ?
Gilson ?

Benutzeravatar
LongJoeSilver
Beiträge: 83
Registriert: 04.04.07 @ 9:21
Wohnort: 20m näbem Letzi.

Beitragvon LongJoeSilver » 01.11.07 @ 20:03

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:nein,im ernst.
wenn sein vertag über 5 jahre wasserdicht ist,müsste er sicher 5mio. euro plus bringen.
doch ich hoffe er bleibt noch ein wenig!sicher aber bis saison ende.


5 mio.? für 5 mio. dürfen interessierte klubs gerade mal hallo sagen, aber ohne anfassen.
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

Benutzeravatar
RobinHood
Beiträge: 163
Registriert: 15.07.05 @ 13:21
Wohnort: In Sichtweite zum Letzigrund...

Beitragvon RobinHood » 01.11.07 @ 20:25

Unter 10 Mio dürfen sie ihn nicht mal anfassen !!!!!!

Benutzeravatar
numefcz
Beiträge: 334
Registriert: 07.11.06 @ 9:00
Wohnort: Im Soiliamt

Beitragvon numefcz » 01.11.07 @ 21:01

Er ist Gold wert, würde ihn für 15 000 000 gehen lassen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, DaleDale, Djuric14, FCZ_x3, Gian, Infant, Machete_FYM, spitzkicker, tadaeus und 659 Gäste