Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 14.07.07 @ 1:49

Mandingo...warum ist jetzt Konde nicht mehr auf der Liste?...Kein Thema mehr...habe ich was verpasst?...


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 14.07.07 @ 9:32

Zur Abwechslung mal noch Transfernews von der U21:
Caroli, Castillo und Leo Rapisarda wechseln alle zum FC Rapperswil-Jona (ebenfalls 1. Liga Grupp 3).

Stallo
Beiträge: 352
Registriert: 12.08.05 @ 13:42
Wohnort: 1.Stock/Whg rechts

Beitragvon Stallo » 14.07.07 @ 10:16

Mal eine allegmeine Frage. Zwei Saison lang war der FCZ nicht mit unspektakulären Transfers in Erscheinung getreten und wir wurden zwei mal Meister. 02/03 und 03/04 (öppe...) waren wir zwei Mail 'Transfersieger' und haben gegen die Abstiegrunde gekämpft.
Nun sind plötzlich wieder Namen im Gespräch, welche aufhorchen lassen. Ich hoffe sehr, dass wir damit umgehen können und diesmal die Quadratur des Zirkels schaffen! Trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl...

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 14.07.07 @ 10:39

Stallo hat geschrieben:Mal eine allegmeine Frage. Zwei Saison lang war der FCZ nicht mit unspektakulären Transfers in Erscheinung getreten und wir wurden zwei mal Meister. 02/03 und 03/04 (öppe...) waren wir zwei Mail 'Transfersieger' und haben gegen die Abstiegrunde gekämpft.
Nun sind plötzlich wieder Namen im Gespräch, welche aufhorchen lassen. Ich hoffe sehr, dass wir damit umgehen können und diesmal die Quadratur des Zirkels schaffen! Trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl...


Gut damals hatten wir auch Leute wie Gress, Bregy und so. Damals war die Mannschaft nicht richtig organisiert. Heute ist es anders, denn wir haben eine starke Truppe und diese wurde jetzt mit anderen Spielern verstaerkt. Also, vergleichen wuerde ich die heutige lage auf gar keinen fall.

Pro CHALLANDES/URS um den Meister Titel kampf! Obwohl ich zugeben muss dass ich Fischer eher nicht in diese Rolle sehe, werde ich nichts vorurteilen. Wenn die FCZ Fuehrung (Ausser Canepa) daran glaubt, dann zweifle ich nicht.

Stallo
Beiträge: 352
Registriert: 12.08.05 @ 13:42
Wohnort: 1.Stock/Whg rechts

Beitragvon Stallo » 14.07.07 @ 10:56

AfrikaPower hat geschrieben:[...]Gress und Bregy [...] Heute ist es anders, denn wir haben eine starke Truppe und diese wurde jetzt mit anderen Spielern verstaerkt.


ok, das stimmt. da ist zur zeit schon mehr substanz darin. aber trotzdem ist vorsicht geboten!

Benutzeravatar
Groli
Beiträge: 257
Registriert: 03.08.06 @ 13:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Groli » 14.07.07 @ 11:37

tumen hat geschrieben:
Groli hat geschrieben:
Adriano_la_bomba hat geschrieben:Apropos Raffael: Aus dem Blick Sonderheft: 10Millionen Angebot für Raffael ausgeschlagen!?!?!?! Anderscht d'härti!!!!!!!!


auf diversen seiten steht, dass sein marktwert bei 3 - 4 Mio Euro steht??? was stimmt jetzt? und wer soll so viel geboten haben?


der name des clubs ist glaub ich nicht öffentlich, ist jedenfalls ein Russischer, so viel steht fest, gemäss "heute"...

war wohl ZSKA Moskau...so stand es in der bz (so heisst die Tages-Zeitung aus der Nordwestschweiz)

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 15.07.07 @ 14:44

Nach dem Testspiel gegen Leverkusen, stellt sich bei mir wieder die Frage, ob weitere Transfers noch nötig sind.

Die Startelf gestern

Leoni
Stahel, Tihinen, SVB, Rochat
Chikhaoui, Tico, Sylvan, Cesar
Hassli, Raffael

Stammelf-Alternativen sind: Abdi, Alphonse, Lampi,
Gute Ergänzungsspieler: Barmettler, Eudis, Kollar, Schönbächler, Staubli, Guatelli
Jungspieler mit Potential: Sheholli, Gashi, Thiesson (Sadiku)

Generell sind das gute Aussichten. Am heikelsten wären Szenarien wie z.B.: Tihinen und SVB gleichzeitig gesperrt ODER Sylvan und Tico gleichzeitig gesperrt (oder verletzt). Barmettler hat als IV und DM schon sehr ansprechende Leistungen gezeigt.

Wer sieht wo noch Handlungsbedarf?
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google [Bot], mischifcz, nondafcz1, spitzkicker, Ujfalushi und 659 Gäste