Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 13.04.07 @ 13:52

Der Sparbüächli-Aegerter kommt. Mich freuts. Finde es auch ein starkes Signal an Margairaz.

Favre und Bickel wollen Aegerter schon lange. Sie werden schon wissen wieso. Ich habe vollstes Vertrauen in die beiden.

Angst habe ich eigentlich nur etwas wegen seinem Kreuzbandriss. Ist der wirklich komplett ausgeheilt?


Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Beitragvon Zappa » 13.04.07 @ 14:01

Herzlich Willkommen Silvan !
bin überzeugt mit ihm einen guten Transfer gelandet zu haben. Bickel und Favre wissen schon länger was für Qualitäten er hat. Gib alles für den FCZ und stopf den Kritikern das Maul !

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 13.04.07 @ 14:13

Ja, ich finde auch, gebt ihm doch ne Chance. Bickel / Favre werden wohl am besten wissen, warum sie ihn zum Z holen. Ich stimme auch den Ausserungen gegenüber Margairaz zu. Wenn er nicht bleiben will, jä nu,
dann soll er einen neuen Verein suchen. Was nicht heissen soll, dass ich nicht gerne beim FCZ sehe. Im Gegenteil.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 13.04.07 @ 14:13

Mir ist der Zusammenhang zwischen Aegerter und Margairaz nicht wirklich klar... Aegerter spielt zentral im Mittelfeld, Margairaz seit er bei uns ist immer am Flügel.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 13.04.07 @ 14:14

Ich freu mich auf den Zuzug von Aegerter und vertraue auch darauf, dass Favre/Gämperle ihn (wieder) Champions-League-tauglich machen beim FCZ.

Herzlich willkommen Silvan und viel Erfolg - für dich und für unseren FCZ! (-;
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 13.04.07 @ 14:17

Kobayashi hat geschrieben:Mir ist der Zusammenhang zwischen Aegerter und Margairaz nicht wirklich klar... Aegerter spielt zentral im Mittelfeld, Margairaz seit er bei uns ist immer am Flügel.


Aegerter ist für mich klar für Dzemaili gekommen. Vom Spielertyp her sind sie sich ähnlicher als Margairaz und Aegerter...

Den Margairaz-Ersatz würde ich in einem jungen Spieler suchen (Abdi, Gashi, Büchel, Lampi, Milicevic (Yverdon)

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 13.04.07 @ 14:20

Kobayashi hat geschrieben:Mir ist der Zusammenhang zwischen Aegerter und Margairaz nicht wirklich klar... Aegerter spielt zentral im Mittelfeld, Margairaz seit er bei uns ist immer am Flügel.


Hmm, so wie ich verstanden hatte, ist Aegerter, genau wie auch Margairaz, im Mittelfeld an mehreren Positionen einsetzbar. Lasse mich aber gerne korrigieren.

Noch etwas zu den Aegerter-Kritikern: Wer von uns war damals vom Inler-Transfer begeistert. Die allerwenigsten... F&B wissen schon was sie tun.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, bodega, face a hacke duo, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, nondafcz1, Romi, spitzkicker, Wini, yellow, Z, zweihunderttusig und 844 Gäste