Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Ghost17

Beitragvon Ghost17 » 27.06.07 @ 10:04

Kontertor hat geschrieben:Habe vorher gerade gehört das es Arsenal London in Betracht ziehen würde, den Schweizer Nati Spieler Johan Djourou für ein Jahr an die Limmat auszuleihen. Sie würden sogar ein Teil des Lohnes übernehmen, da es auch in ihrer Interesse liegt, ihr Spieler zu einem Champions-League Team auszuleihen. Und da Rot-Blau nicht in der Champions-League ist, haben wir in dieser Hinsicht auch schon mal die besseren Karten. Fände es Hammer wenn er zu uns kommen würde. Ebenfalls interessant für den FCZ, wäre Der Slowene Milan Ivana. Sein Stammklub Fc Slovako ist nun abgestiegen. Ich glaube das so ein Talent nicht in der zweiten Tschechischen Liga spielen will.

Quelle? wo gehört?

netrix

Beitragvon netrix » 27.06.07 @ 10:39

Ghost17 hat geschrieben:
Kontertor hat geschrieben:Habe vorher gerade gehört das es Arsenal London in Betracht ziehen würde, den Schweizer Nati Spieler Johan Djourou für ein Jahr an die Limmat auszuleihen. Sie würden sogar ein Teil des Lohnes übernehmen, da es auch in ihrer Interesse liegt, ihr Spieler zu einem Champions-League Team auszuleihen. Und da Rot-Blau nicht in der Champions-League ist, haben wir in dieser Hinsicht auch schon mal die besseren Karten. Fände es Hammer wenn er zu uns kommen würde. Ebenfalls interessant für den FCZ, wäre Der Slowene Milan Ivana. Sein Stammklub Fc Slovako ist nun abgestiegen. Ich glaube das so ein Talent nicht in der zweiten Tschechischen Liga spielen will.

Quelle? wo gehört?

Hab dies schon weiter vorne publiziert!
Der Lohn würde zum grössten Teil Arsenal übernehmen!

Ich habe das in einem Interview in inrgendeiner Zeitung gelesen!
Weiss aber nicht mehr wo...da es schon 1 Woche her ist!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

pakalolo

Beitragvon pakalolo » 27.06.07 @ 10:44

Dini Mueter hat geschrieben:Würde mir wieder mal ein Statement der Vereinsführung wünschen anstelle der dauernden Gerüchte von 20min und 4-4-2..

Mal abgesehen davon glaube ich erstens nicht, dass Wicky zum FCZ wechseln würde, ausserdem würdet Ihr den wirklich wollen??

will ihn lieber nicht! hab ihn auch in der nati lieber auf der bank als auf dem feld gesehen!

Kontertor

Beitragvon Kontertor » 27.06.07 @ 13:18

Ich habe es auf der Website von der Sun gelesen. Sun.uk ist die adresse. Ich fände es sehr gut wenn er kommen würde. Denn er spielt lieber im defensiven Mittelfeld als in der Verteidigung... und einen DMF könnten wir gut gebrauchen.

fischbach

Beitragvon fischbach » 27.06.07 @ 13:53

Kontertor hat geschrieben:Ich habe es auf der Website von der Sun gelesen. Sun.uk ist die adresse. Ich fände es sehr gut wenn er kommen würde. Denn er spielt lieber im defensiven Mittelfeld als in der Verteidigung... und einen DMF könnten wir gut gebrauchen.

Dann sei doch so lieb, und poste uns den entsprechenden Link zu thesun.co.uk.

salinas

Beitragvon salinas » 27.06.07 @ 15:31

rsab hat geschrieben:glück gehabt.. huggel geht zu bisel

Kein Wunder geht er nach Basel:
Die Familien Hoffmann und Oeri etwa haben in einem einzigen Jahr ihren Besitz um fünf Milliarden Franken vermehrt und konnten so Platz zwei unter den 300 Reichsten halten. Quelle: Bilanz
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

fischbach

Beitragvon fischbach » 27.06.07 @ 16:48

Nach den Abgängen von Swen König und Reto Felder sucht der FC Wohlen einen neuen Torhüter. Erster Kandidat: Romeu Leite (war bereits 05/06 an Wohlen ausgeliehen).

Quelle: Aargauer Zeitung

Zurück zu „Fussball Club Zürich“