Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon redlineoffside » 09.04.07 @ 21:06

Bild


Das wird knapp aber ich denke es gibt auf jeden Fall ein Double!
Vom rechnen krieg ich eine Hühnerhaut und den total Kick!
Kann das mal ein anderer übernehmen!?
früher war alles schlechter.


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Beitragvon fcz333 » 09.04.07 @ 21:15

wir müssen alle restlichen spiele gewinnen dann sind wir meister und cupsieger! die rechnung ist doch gar nicht sooo schwierig:-D

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 09.04.07 @ 21:47

Hoffentlich können wir es schon vor dem 36 Spiel richten.
Hoffentlich kostet uns Luzern in Halbfinal nicht zuviel Energie.
Zum Glück ist das Cup Finale erst nach der Meisterschaft!
früher war alles schlechter.

Bebbi
Beiträge: 75
Registriert: 28.10.02 @ 16:22
Wohnort: Basel

Beitragvon Bebbi » 09.04.07 @ 23:15

fcz333 hat geschrieben:wir müssen alle restlichen spiele gewinnen dann sind wir meister und cupsieger! die rechnung ist doch gar nicht sooo schwierig:-D


s'Gliche gilt für uns au.

Was d'Wohrschinlichkeit a goht, würd ich mol uf 50/50 tippe.
http://www.rogerkaufmann.ch/foot.htm isch leider nit aktuell, aber es lohnt sich dört ab und zue mol verbi z'luege. (Glaub dr Roger isch au in däm Forum registriert...)

Nach miner Berächnig wird (wiä kas au anders si), dr FCB knapp maister: //www.fczforum.ch/phpbb2x/wird-der ... 14262.html
FC Basel for CH-Meister!

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 09.04.07 @ 23:17

Bebbi hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:wir müssen alle restlichen spiele gewinnen dann sind wir meister und cupsieger! die rechnung ist doch gar nicht sooo schwierig:-D


s'Gliche gilt für uns au.

Was d'Wohrschinlichkeit a goht, würd ich mol uf 50/50 tippe.
http://www.rogerkaufmann.ch/foot.htm isch leider nit aktuell, aber es lohnt sich dört ab und zue mol verbi z'luege. (Glaub dr Roger isch au in däm Forum registriert...)

Nach miner Berächnig wird (wiä kas au anders si), dr FCB knapp maister: //www.fczforum.ch/phpbb2x/wird-der ... 14262.html


würdest du auch darauf wetten? ;-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 09.04.07 @ 23:18

was heisst rechnen...
jetzt zählen nur noch die reslutate von spieltag zu spieltag...
da kann noch vieles passieren...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Bebbi
Beiträge: 75
Registriert: 28.10.02 @ 16:22
Wohnort: Basel

Beitragvon Bebbi » 09.04.07 @ 23:27

Züri 9 hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:wir müssen alle restlichen spiele gewinnen dann sind wir meister und cupsieger! die rechnung ist doch gar nicht sooo schwierig:-D


s'Gliche gilt für uns au.

Was d'Wohrschinlichkeit a goht, würd ich mol uf 50/50 tippe.
http://www.rogerkaufmann.ch/foot.htm isch leider nit aktuell, aber es lohnt sich dört ab und zue mol verbi z'luege. (Glaub dr Roger isch au in däm Forum registriert...)

Nach miner Berächnig wird (wiä kas au anders si), dr FCB knapp maister: //www.fczforum.ch/phpbb2x/wird-der ... 14262.html


würdest du auch darauf wetten? ;-)


Bi ne re Wohrschinlichkeit vo 50% isch es chli es grosses Risiko. D'Quote für FCB als Meister miessti > 2 si.
FC Basel for CH-Meister!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, antidote, Bing [Bot], camelos, Deepblue, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, ikarus, johnny, mischifcz, neinei, spitzkicker, Sveerin, Titanium, Trooe, vergani, Züri Live und 713 Gäste