Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Diskussionen zum FCZ
lunatic

Beitragvon lunatic » 18.04.07 @ 16:01

gerechnet bzw. abgerechnet wird nach der letzten runde.
I like my sugar with coffee and cream.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 18.04.07 @ 16:12

Ja das waren noch Zeiten! Da hat man ab jedem Punkt gejubelt wie heute nach einem 5:0 über Basel oder GC. Mein Gott war die Aufholjagd die auf den letzten Platz folgte geil! Und als Zürich Basel in der Rückrunde 1:0 schlug, durch ein Tor von Gygax in der 7. Minute lag sich der ganz Letzi in den Armen. Irgendwie war man damals noch von einem 4. oder 5. Platz begeistert und heutzutage jammert man rum, wenn man mit "nur" vier Punkten Vorsprung Erster ist!
Nichgts desto trotz, bis heute Abend!

War ein Wochentagsspiel, Bisler waren auch hart am Start mit ihrer Inferno-Choreo. Da war Pyro noch ein Inbegriff der Kurvenkultur.
Einer der geilsten Abende im Letzi überhaupt.
Und am Ende kassierte Zubi noch fast ein 40-Meter-Ei...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 18.04.07 @ 17:34

Meine Kristallkugel sieht folgendes: Nachdem Sion Spiel haben wir 6 Punkte Vorsprung. Nächsten Sonntag gewinnen wir in Basel, macht 9 Punkte Vorsprung. Und jetzt der Hammer, die Tränen der Basler noch nicht getrocknet, kommt am Montag der Bescheid: Forfaitsieg für Zürich=
11 Punkte Vorsprung!!!
Zuletzt geändert von starman am 18.04.07 @ 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Dexy

Beitragvon Dexy » 18.04.07 @ 17:41

Man hört mal auf zu Rechnen !

Kommt heute ans Spiel. Feiert und singt ob wir gewinnen oder verlieren ob wir erster oder letzter sind.

Versteh den ganzen Thread nid!

Numä Züri
Lieber stehend sterben als kniend leben....

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 19.04.07 @ 1:35

rein statistisch werden wir gegen basel verlieren und gegen st.gallen unentschieden spielen. die restlichen partien sollten wir gewinnen. das sind dann 19 points. dann kommen die 2 extra points von der sfvmafia als meisterbonus dazu! die können ja gar nicht anderst.
und 21 points sollten dann reichen.
früher war alles schlechter.

supporter

Beitragvon supporter » 19.04.07 @ 9:22

Best game ever:

Das erste Spiel der Rückrunde..der FCZ letzter oder Vorletzter, spielt in Aarau...nach einer Minute (auf jeden Fall in den ersten 5) kassiert man auch schon das erste Gegentor....Schlussendlich ein 4:2 Sieg dan Muff und Petrosian(ich kann den Namen nicht einmal mehr schreiben)...

...und der Cup-Halbbfinal bis zur 89 Minute war auch Klasse!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Z

Beitragvon Z » 19.04.07 @ 13:50

wenn alles so kommt wie ich das vorraus sage, werden wir am 15./05./2007 schweizermeister mit 72 punkten. also 2 runden vor schluss im heimspiel gegen den FC LUZERN. wir werden nach dem 34. spieltag einen 6 punkte vorsprung haben und sind aufgrund unseres torverhältnis uneinholbar!

ich hoffe es zumindest, da ich bei den letzten 2 heimspielen nicht dabei sein kann ;-)) und die emotionen des meistertitels IM STADION nicht verpassen möchte............

Zurück zu „Fussball Club Zürich“