Xavier Margairaz

Jedem Spieler ein Thema
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Xavier Margairaz

Beitragvon fischbach » 21.03.07 @ 12:37

Da werden in den nächsten Wochen noch einige Gerüchte auf uns zukommen, darum mach ich mal einen neuen Thread speziell für Xavier auf.

Laut «Bild Hannover» von gestern ist nun mit Hannover 96 ein weiterer Bundesligist (nach Frankfurt, Gladbach, Hertha) an ihm interessiert.

http://www.96web.de/portal/forum/viewth ... ad_id=1896


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.03.07 @ 13:02

ist sicher interessant, für wen er sich entscheidet. sicher ist wohl nur, dass er seinen vertrag beim fcz nicht verlängert. schade drum.
xavier hätte eine weitere saison bei uns sehr gut getan (klar, das sagen wir ja - auch in eigenem interesse - bei allen spielern).
im gegensatz zu dzemaili, welcher den durchbruch schaffen sollte, zweifle ich bei xavier doch sehr stark daran.

Benutzeravatar
93.minutä
Beiträge: 106
Registriert: 04.10.06 @ 15:27

Beitragvon 93.minutä » 21.03.07 @ 13:11

hab mal gedacht, die kommende EM sei für die spiele das wichtigste...
so wird wohl von den drei nur inler spielen :-)
Wenn du keine Ahnung hast: Fresse halten!!

grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Beitragvon grandezurigo » 21.03.07 @ 13:17

Sehe ich genau umgekehrt: Xavier wird sich bei den erwähnten abstigsgefährten Klubs eher durchsetzen, als Blerim bei einem englischen Klub dem es in der jetzigen Mannschafft gut läuft. Er ist auch wesentlich reifer, mit mehr erfahrung.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 21.03.07 @ 13:30

Die Erfahrung, wenn man die Anzahl Spiele als Grundlage nimmt, ist bei beiden etwa gleich: Xavier (Jhg. 1984) bringt es auf 125 SL-Einsätze plus ein paar ChL-Spiele, Blerim (Jhg. 1986) ist bei 109 angelangt (Stand letztes Wochenende).

Edith meint: Xavier hat schon bei mehr Clubs (Lausanne, Xamax) gespielt, was sicher kein Nachteil ist, wenn es ums eingewöhnen geht. Blerim kommt hingegen direkt aus dem behüteten Zuhause und einem Zürich, wo er der umschwärmte Star war nach Bolton.
Zuletzt geändert von fischbach am 21.03.07 @ 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 21.03.07 @ 13:44

di matteo hat geschrieben:... sicher ist wohl nur, dass er seinen vertrag beim fcz nicht verlängert.

Sicher? Wie sicher ist dieses "sicher" eigentlich? Ich hoffe immer noch, dass er bei uns bleibt.
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 21.03.07 @ 13:49

tato hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:... sicher ist wohl nur, dass er seinen vertrag beim fcz nicht verlängert.

Sicher? Wie sicher ist dieses "sicher" eigentlich? Ich hoffe immer noch, dass er bei uns bleibt.


Sicher ist es nicht. Xavier hat gesagt, dass er nur geht, wenn ein wirklich gutes Angebot kommt. Er hat stets betont, dass es ihm in Zürich gefällt und er evtl. auch verlängern könnte. Er möchte den nächsten Schritt machen...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste